06. Spt: Bayern München - FC 1-1 (Sa 01.10.16/15.30)

  • Mehr als einen.

    Ich auch.
    War einmal im Olympiastadion, 3:2 hat der FC damals gewonnen.
    Azzizi, Münch und noch einer.


    2:0 hatten wir gewonnenn, im ersten Abstiegsjahr 1998.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Im Karneval haben wir dort auch 2009 mal gewonnen!!! 2-1!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich schätze mal das meinte er. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Brosinski hat da getroffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich auch.
    War einmal im Olympiastadion, 3:2 hat der FC damals gewonnen.
    Azzizi, Münch und noch einer.


    2:0 hatten wir gewonnenn, im ersten Abstiegsjahr 1998.

    Irgendwas verdrehst du da. Azizi hat von 1997 bis 2000 beim FC gespielt. In dem Zeitraum gab es kein 3:2 in München (man gewann genau genommen überhaupt niemals 3:2 in München) aber bei dem 2:0 trafen Azizi und Münch.

  • sollte es keine klare Leistungssteigerung verglichen mit dem letzten Spiel, und einen klaren und überzeugenden Sieg geben, sollte sich Stöger fragen, ob er der Mannschaft noch helfen kann, und zurücktreten. Wir haben die Chance, dieses Jahr Meister zu werden, und wenn Stöger daran scheitert, muss es jemand anders versuchen, die Bayern sind dieses Jahr schlecht wie selten.

  • sollte es keine klare Leistungssteigerung verglichen mit dem letzten Spiel, und einen klaren und überzeugenden Sieg geben, sollte sich Stöger fragen, ob er der Mannschaft noch helfen kann, und zurücktreten. Wir haben die Chance, dieses Jahr Meister zu werden, und wenn Stöger daran scheitert, muss es jemand anders versuchen, die Bayern sind dieses Jahr schlecht wie selten.

    man muss vor dem Spiel unbedingt streng trainieren und um mehr Erfahrung ins Team zu bekommen schlage ich vor Mondragon für ein Spiel zurück zu holen der alte Haudegen wird den Schönspielern aus München schon zeigen wo es lang geht. Trotzdem sehe ich ohne den billigen Schweinsteiger leider schwarz

  • ach was, geht auch ohne den billigen Schweinsteiger,
    10 Spieler auf die Linie stellen, und den Ball hoch und weit auf Osako,
    der macht dann drei Treffer in der ersten Halbzeit und die Bayern kommen erst gar nicht zur zweiten aus der Kabine :smiling_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • man muss vor dem Spiel unbedingt streng trainieren und um mehr Erfahrung ins Team zu bekommen schlage ich vor Mondragon für ein Spiel zurück zu holen der alte Haudegen wird den Schönspielern aus München schon zeigen wo es lang geht. Trotzdem sehe ich ohne den billigen Schweinsteiger leider schwarz

    wir brauchen einen Sieg mit 4 Toren Differenz, um zumindest vom Torverhältnis vorbeizuziehen, und Druck auf Bayern zu machen. Leider haben wir ja 4 Punkte verschenkt, als wir gegen die Trümmertruppen aus Leipzig und Wolfsburg völlig uninspiriert daher gekickt haben, als ginge es darum, wer den 12. Platz beim alljährlichen Altherrenturnier in Niederhasli (CH) belegt. Mir völlig unverständlich, dass Schmadtke so lange ruhig bleibt, am Ende fehlen uns diese 4 Punkte. Denkt an meine Worte! Mondragon ist allerdings eine gute Idee. Und einen billigen Schweinsteiger brauchen wir nicht, wir holen den originalen. Der ist eh bald vertragslos. Auf Sicht brauchts dann natürlich mehr Qualität.

  • Wieviele denn insgesamt :question_mark:

    Hab es mal rekapituliert.....Also, ich war beim 3:0 Auswärtssieg 1977 anwesend. Bei einem 0:1 1982, als Pierre Littbarski in der letzten Minute das 1:0 schoss und Schumacher die Bayern zur Verzweiflung gebracht hat. Dann 88, als Ralf Geilenkirchen 2 Tore machten und wir 2:2 spielten. Erneut 2:2 in der Saison 94/95. 1998 habe ich einen 2:0 Erfolg gesehen, 2001 eine Remis. Und 2009 haben Ehret und Brosinski uns zu einem 2:1 Sieg geschossen. Das war unter Daum und van Buyten machte noch das Gegentor.
    Verloren habe i c h in München nie :face_with_tears_of_joy:

  • Hab es mal rekapituliert.....Also, ich war beim 3:0 Auswärtssieg 1977 anwesend. Bei einem 0:1 1982, als Pierre Littbarski in der letzten Minute das 1:0 schoss und Schumacher die Bayern zur Verzweiflung gebracht hat. Dann 88, als Ralf Geilenkirchen 2 Tore machten und wir 2:2 spielten. Erneut 2:2 in der Saison 94/95. 1998 habe ich einen 2:0 Erfolg gesehen, 2001 eine Remis. Und 2009 haben Ehret und Brosinski uns zu einem 2:1 Sieg geschossen. Das war unter Daum und van Buyten machte noch das Gegentor.Verloren habe i c h in München nie :face_with_tears_of_joy:

    Dann will ich dich aber auch im Stadion sehen. :thumbs_up:

  • Ich würde auch gerne fahren, aber am Wochenende ist Familienfest. Und meine Frau hat mir schon weit im Vorfeld angedroht, was los ist, wenn ich da fehle.

  • Übrigens: klar habe ich auch schon in München verloren. Aber erfolgreich ausgeblendet.

  • sollte es keine klare Leistungssteigerung verglichen mit dem letzten Spiel, und einen klaren und überzeugenden Sieg geben, sollte sich Stöger fragen, ob er der Mannschaft noch helfen kann, und zurücktreten. Wir haben die Chance, dieses Jahr Meister zu werden, und wenn Stöger daran scheitert, muss es jemand anders versuchen, die Bayern sind dieses Jahr schlecht wie selten.

    Endlich mal eine Einschätzung, endlich mal Aussagen mit denen man etwas anfangen kann. Der Stöger, diese Pfeife, der bekommt hier in Köln nicht den roten sondern den goldenen Teppich ausgelegt, der bekommt hier eine internationale Startruppe zusammen gekauft wie wir sie seit den 80er Jahren nicht mehr hatten und hat dann die Chuzpe gegen einen auf der Nudelsuppe daher geschwommenen Aufsteiger ein Remis als Erfolg zu verkaufen. Darauf falle ich nicht rein, für mich hat Herr Stöger schon längst abgewirtschaftet. Aber Schmadtke guckt ja nur zu, der Peter ist ja sicherlich schon ein Doppelkopfbruder von ihm....Und dieses völlig unfähige Präsidium hat doch keinen Mumm in den Knochen.
    Ich erwarte bei den Bayern ein glattes 3, 4 :0 - dann kann der Stöger noch ein bisschen rum murksen. Auf Sicht - und das noch vor der Winterpause - gehört der nach Wien geschickt. Und meinetwegen kann er den Schmadtke gleich mit nehmen und das Präsidium in einem Wiener Kaffeehaus abgeben.

  • Man möge mich für bekloppt oder realitätsfremd halten.... aber ich bin überzeugt davon, dass unsere Jungs mit einer konzentrierten Leistung die Chance haben, aus München etwas Zählbares mit zu nehmen. Und ich meine damit nicht zwingend nur 1 Punkt! Wenn der HSV es schafft, die Bayern 87 Minuten vom Tore schiessen ab zu halten, dann haben wir noch ganz andere Sachen drauf! 8)

  • Grundsätzlich ja. Die Chance besteht im Prinzip immer, wenn man sich nicht einsch***en würde.


    Insbesondere diese Saison habe ich das Gefühl, dass die Bayern verwundbarer sind als bisher. Dennoch sage ich, dass da schon verdammt viel richtig laufen muss für uns und sehr viel falsch für die Bayern, um da tatsächlich das von dir erwähnte Szenario eintreffen zu lassen.


    Hauptsache ist, dass man sich nicht abfertigen lässt und eine Leistung wie bisher hinlegt. Dann mache ich niemandem Vorwürfe. Ein Unentschieden würde mich mehr als glücklich machen :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I