07. Spt: FC - FC Ingolstadt 2-1 (Sa 15.10.16/15.30)

  • mich stören die Gegentore aber!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich ziehe gerne in die CL ein, mit 25 Gegentreffern. Zumal ja 80% Fehlentscheidungen der Schiris waren, da kannst du nix machen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut wenn dem so wäre, nehm ich auch 30 Gegentore!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grade bei den Spielen gegen Ingolstadt und HSV sollte/muss man nachlegen um den anderen zu zeigen mit uns muss man rechnen bzw um ein punktepolster zu haben bzw zu bestätigen

  • finde ich auch, dass sind Teams, die man schlagen sollte sowie den Abstand vergrößern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sage 4 zu 1, wie gegen Darmstadt letzte Saison. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja noch eine Woche... ätzend diese Länderspielwochenenden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das schlimme ist ja das man sich so sehr darauf freut. Selbst wenn die Spiele nicht zur Freude veranlassen (derzeit natürlich nicht der Fall) ist das ganze drumherum immer so Klasse das man auch das ertragen kann :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Hoffe, dass gg Ingolstadt nachgelegt werden kann.
    Nicht dass die ausgerechnet gg uns den ersten dreier holen....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das wäre schin fast ein Gau.
    Ich bin mal gespannt ob Leo wieder dabei ist (nicht nur auf der Bank) und wie Stöger dann aufstellt.
    Nach den Erfahrungen der letzten Spiele darf Zoller eigentlich nur von der Bank kommen und Rausch würde auch da sitzen wenn Jonas und Leo die linke Seite besetzen.


    ALLEZ FC

  • das ist ja das schöne, dass niemand von Außen weiss, wie wir aufstellen! Leo wird sicher wieder mit dabei sein und ich denke auch von Beginn an! Er kann sehr wichtig sein, gerade gegen solche Teams, die jetzt kommen!! Denke er wird einfach Leo für Rausch bringen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann mir gut diese Aufstellung vorstellen:


    ..............................................Horn.............................................
    ........Sörensen................Mavraj.............Heintz............Hector.............
    ...................................Höger.............Lehmann...............................
    ..........Risse..........................................................Bittencourt.........
    ...................................Osako.......................................................
    .............................................Modeste..........................................


    Bank: Müller, Olkowski, Rausch, Özcan, Jojic, Zoller, Guirassy


    Zuhause: Klünter, Hartel, Mladenovic, Rudnevs

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Denke auch das es genau darauf hinsläuft.


    Aber Rudi zuhause lassen obwohl Guirassy diese Woche noch sagte er ist noch nicht bei 100%, was die Bank angeht bin ich mir nicht so sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht ohne Rudi! :pouting_face: :face_with_tears_of_joy:


    Im ernst. Der macht schon gut Welle wenn er einmal anfängt. Denke eher Guirassy wird es sich auf der Tribüne angucken

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ja aber wir können nur 11 aufstellen! Denke Leo, wenn er bei 100 Prozent ist, wird sicher spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne denke ich nicht... denke, man hat ihn deshalb in Köln belassen, damit er sich schonen kann und er nicht wirklich eine größere Verletzung mitbringt! aber schaun wir, ob er beim nächsten Training dabei ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke die nächsten Wochen mit Audi, Berlin, Hamburg und auch das D**-Pokalspiel. Das werden die Spiele jetzt sein wo man sieht wo die Reise hingehen kann/könnte.



    Holen wir...
    6-9 Punkte: Erwartet uns zumindest bis zum Winter ein Top Hinrunde, und man Spielt im Konzert der Grossen eine Zeit lang mit


    3-5 Punkte: Droht der Traum noch nicht zu Platzen aber könnte aufgrund der starken Konkurrenz ein wenig ins Hintertreffen geraten (kann nicht muss)


    0 bis 3 Punkte: Ist auch noch nichts verloren aber man sollte dann eine Serie starten um den Anschluss nicht zu verlieren.


    Das Spiel gegen Ho$$enheim im Pokal wo alles passieren kann, Sollte gewonnen werden um die tolle Stimmung die Aktuell herrscht noch lange wie möglich hier bleibt. Aber erstmal schauen wie es gegen Audi und Berlin läuft.
    Danach kommen Frankfurt, Bauern und die Puppenkiste. Auch wieder Spiele wo man bei allen 3 unkten kann und je nach dem auch müsste. Es werden spannende Wochen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Erst mal Audi und dann sehe wir weiter. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.