STÖGER (Chef-Trainer)

  • Ein Abgang von Peter Stöger ist keine Option. Warum sollte sich der FC dazu bereit erklären. Der Trainer hat noch relativ lange Vertrag und möchte der BVB ihn dort hinaus kaufen, dann kann man ja mal hochrechnen, welchen Wertzuwachs die fc Mannschaft unter Stöger erfahren hat...das dürften mal locker um die 150 Millionen Euro sein. Wenn Dortmund das zahlen will, dann können sie ihn von mir aus haben, ansonsten sollen sie einen anderen nehmen.


    Bei allem Respekt vor den Verdiensten Stögers, er hat auch dem fc viel zu verdanken, ich hoffe, dass er daran denkt, sollte man ihm die Freigabe (wenn er denn überhaupt weg möchte) verwehren.

  • Obwohl ich kein Freund von Stögers Fussball war....und bin, hoffe ich, dass er bleibt!!
    Denke nicht, dass man so schnell einen besseren o. gleichwertigen Trainer bekommt.
    Andererseits müsste er es machen. Eine der Top-Adressen Europas. Hier nach Bayern die Nr. 2 !! Auf so eine Chance warten viele (umsonst)! Da sagt man nicht, dass es zu früh ist etc.
    Man ergreift sie, oder man lässt es. Denn es ist gut möglich, dass die Chance nie mehr kommt, zu so nem Club zu wechseln.
    Wenn er sich das zutraut wird er es machen. Vorausgesetzt es kommt eine ernsthafte Anfrage bzw. Kontakt auf ihn zu!!

  • türlich ist das logisch.Nur weil gestern nicht gesprochen wurde, heisst es nicht, das heute oder morgen auch nicht geredet wird.

    Stöger wird es nicht, damit musst du dich abfinden, wie oft soll er es denn Dementieren
    Dann muss er ja jeden Tag dementieren...
    Außerdem hat er klipp und klar gesagt, dass er nicht wechselt

  • Richtig skymax!!
    Ich hoffe Modeste bleibt und ich hoffe Stöger bleibt!!
    Und man hat schon oft gehofft, dass jemand bleibt.....und war sich fast sogar sicher.....und dann kam es doch anders!!
    :winking_face:

  • Schmaddi hat gestern dem Philipp Selldorf erzählt (arbeitet für die Süddeutsche, wohnt in Köln und ist dem FC zugetan, wenn nicht sogar Fan)


    dass er nichts davon wüßte, dass Dortmund an Peter Stöger heran getreten sei (aufgrund der kicker Printausgabe)....ansonsten müßte er mit dem Pitter telefonieren, der ja gerade in den Urlaub geflogen ist.


    worauf P.S. vermutet hat, dass Dortmund diese Gerüchte evtl. forciert habe, um Druck auf Nizza auszuüben


    http://www.sueddeutsche.de/spo…vre-zu-bekommen-1.3531380

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stöger wird es nicht, damit musst du dich abfinden, wie oft soll er es denn DementierenDann muss er ja jeden Tag dementieren...
    Außerdem hat er klipp und klar gesagt, dass er nicht wechselt

    ich muss mich mit gar nix abfinden und mit dir zu diskutieren ist ja anstrengender als mit meiner Frau.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich muss mich mit gar nix abfinden und mit dir zu diskutieren ist ja anstrengender als mit meiner Frau.

    Ja weil es einfach Quatsch ist...


    Demnach muss Stöger jeden Tag ein Dementi raushauen und schon eine Stunde später würdest du sagen, das er vermutlich wechselt, weil eine Quelle behauptet er sei dort Kandidat


    Stöger wird seit 3 Wochen als BVB Kandidat gehandelt, da wird sich an der Situation nichts geändert haben

  • Ja was? So ist es nunmal


    Du sagst direkt nach einem Dementi, das er vermutlich wechseln wird


    Sorry aber ja das ist Quatsch

  • Stöger bleibt, lebt damit.


    Aber dieser Störer darf gerne nach Dortmund gehen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • EXPRESS erreichte FC-Coach Peter Stöger im Mallorca-Urlaub. „Nur weil es mehr Leute schreiben, macht es das nicht richtiger“, glättet der Österreicher die Wogen. „Es gibt keinen Kontakt zu Borussia Dortmund. Es braucht keiner nervös zu werden.“ Der 51-Jährige will demnach in der neuen Saison weiter FC-Coach bleiben. – Quelle: http://www.express.de/27026414 ©2017


    Von vor 15 Minuten


    Mal ehrlich Stöger wechselt nicht

  • Soo jetzt im richtigen tröööött



    Ich glaube auch nicht das er geht.


    Sollte der unwahrscheinliche Fall doch eintreten würde es mich für ihn freuen. Er leistet hier Top arbeit das sowas spekuliert wird ist völlig normal!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bin mir absolut sicher das Stöger nicht zum bvb gehen wird. Warum sollte er den Wechsel von Austria zu uns kann man nicht vergleichen, da Österreich als Liga einfach viel schwächer war und ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!