STÖGER (Chef-Trainer)

  • Das Spiel heute draf man nicht verlieren. Stöger schaut die letzte Viertelstunde nur zu. Spätestens nach dem Abseitstor und der ständigen dreckigen Emotionalisierung der Hamburger mache ich was zur Stabilisierung und haue Sörensen oder Özcan rein. Der letzte kann dann sogar nach vorne was spielen.

  • Bremen gewinnt 5 zu 2 in Freiburg wo wir uns genauso versteckt haben wie heute in Hz 2.


    Wie gesagt, wir können sowas nicht entspannt halten, wann kapiert Stöger das.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel heute draf man nicht verlieren. Stöger schaut die letzte Viertelstunde nur zu. Spätestens nach dem Abseitstor und der ständigen dreckigen Emotionalisierung der Hamburger mache ich was zur Stabilisierung und haue Sörensen oder Özcan rein. Der letzte kann dann sogar nach vorne was spielen.

    Ja absolut nach vorne haben wir doch sowieso nichts getan der Wechsel von Guirassy war noch der größte schwachsinn man hätte das Mittelfeld stabilisieren müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wow waren wir heute giftig!
    Ganze 3,4,5 Minuten.
    Beim nächsten mal einfach die Klappe halten und nix ankündigen was man nicht halten kann.

  • Bremen gewinnt 5 zu 2 in Freiburg wo wir uns genauso versteckt haben wie heute in Hz 2.


    Wie gesagt, wir können sowas nicht entspannt halten, wann kapiert Stöger das.

    Und da viele das ja auf die verlertzten schieben dort haben mit Junuzuvic und Gnabry absolute ausnahmespieler gefehlt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Manchmal glaube ich echt, einige hier schauen Fußball seit vorgestern. Stöger soll also in der Halbzeit die Devise ausgegeben haben, auf Unentschieden zu spielen, obwohl man in HZ1 besser war und eigentlich hätte führen müssen? Es war also nicht so, dass der Gegner sich eventuell in der 2. Halbzeit enorm gesteigert hat? War alles nur Stögers Schuld, der unseren Jungs Einsatz, saubere Pässe oder das Nichtzuendespielen von Gegenstößen verboten hat?
    Vielleicht mal mit einer Sportart versuchen, die ihr versteht?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Will gar nicht nachrechnen wieviele Punkte wir verloren haben durch diese unglaublich passive Art und die fehlenden Wechsel...
    Genauso will ich nicht wissen was der denen in der Kabine gesagt hat, das war in HZ 2 mehr als Arbeitsverweigerung!

  • sry aber diese unentschieden spielerei geht mir sowas auf den Keks , angst angst angsthasen fussball war das nach dem 1:1 sry aber das nervt ,von den jungen bekommt auch nie einer ne chance lieber lässt man olkowski , rausch und so 90 min woche für woche spielen, verstehe ich nicht

  • Manchmal glaube ich echt, einige hier schauen Fußball seit vorgestern. Stöger soll also in der Halbzeit die Devise ausgegeben haben, auf Unentschieden zu spielen, obwohl man in HZ1 besser war und eigentlich hätte führen müssen? Es war also nicht so, dass der Gegner sich eventuell in der 2. Halbzeit enorm gesteigert hat? War alles nur Stögers Schuld, der unseren Jungs Einsatz, saubere Pässe oder das Nichtzuendespielen von Gegenstößen verboten hat?
    Vielleicht mal mit einer Sportart versuchen, die ihr versteht?

    Absoluter Quatsch wie oft das nun genauso so passiert? Da brauchst du mehr als zwei Hände und du willst mir erzählen das der Trainer keine Schuld daran trägt?? Natürlich hat Stöger mit seiner passiven Spielweise mit Schuld dran sogar entscheidend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Tigranes


    natürlich muss die Mannschaft das auf dem Platz bringen,
    allerdings hatte ich in der Tat in nahezu der kompletten 2. Halbzeit das
    Gefühl, dass wir mit dem Unentschieden zufrieden waren.


    Und HSV ist wahrlich keine Mannschaft (heute auch nicht),
    vor der man erstarren muss und mit Mann und Maus verteidigt.
    HSV hat von 2 schlechten Mannschaften in der 2. Halbzeit
    sich den Sieg verdient, weil wir zu passiv waren,
    und HSV gieriger auf den Sieg.

  • Die Spieler sagen doch selbst, dass die 2. Halbzeit zu passiv vom FC war.

  • weil wir zu passiv waren,
    und HSV gieriger auf den Sieg.

    Hamburg hat jetzt zwei Spiele gegen Dortmund und Hoffenheim. Dass die heute was machen mussten, war klar.


    Während wir selbst mit der Niederlage heute noch gut dastehen und unsere Position im Rennen verbessern können, wenn wir gegen Frankfurt und Gladbach punkten. Vielleicht wollte man dafür heute ein wenig die Kräfte schonen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Manchmal glaube ich echt, einige hier schauen Fußball seit vorgestern. Stöger soll also in der Halbzeit die Devise ausgegeben haben, auf Unentschieden zu spielen, obwohl man in HZ1 besser war und eigentlich hätte führen müssen? Es war also nicht so, dass der Gegner sich eventuell in der 2. Halbzeit enorm gesteigert hat? War alles nur Stögers Schuld, der unseren Jungs Einsatz, saubere Pässe oder das Nichtzuendespielen von Gegenstößen verboten hat?
    Vielleicht mal mit einer Sportart versuchen, die ihr versteht?

    Der Gegner hat sich gesteigert ?, die waren schwach, nur der FC war noch schlechter, und Stöger schaut in Ruhe zu

  • Während wir selbst mit der Niederlage heute noch gut dastehen und unsere Position im Rennen verbessern können, wenn wir gegen Frankfurt und Gladbach punkten. Vielleicht wollte man dafür heute ein wenig die Kräfte schonen.

    Ich hätte auch mit einem Unentschieden gut leben können.
    Ok, umso ärgerlicher, dass wir dann so ein last minute Ding bekommen.


    In der ersten Halbzeit haben wir das super gemacht.
    Ball gut zirkulieren lassen, schöne Konter.


    In der 2. Halbzeit hat sich das Spiell neutralisiert.
    Gewünscht hätte ich mir noch mehr Entlastung nach vorne.


    Sympthomatisch war die Aktion von Olkowski in der 90. Minute oder so.
    Hat den Ball und spielt den voller Unsicherheit einfach ins Aus.
    Kein gutes Zeichen.


    Und Holtby ein paar Minuten davor diese Grätsche bei HEctor.
    Publikum nochmals geholt.
    Solch kleine Aktionen haben meiner Meinung nach das Spiel, was knapp war entschieden.

  • Güllepump at work.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Rausch bringt es auf den Punkt: Die Leistung in der zweiten Hälfte war einfach schwach, und dann reicht es eben nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • HSV war auch nix in Halbzeit 2, aber die haben am Ende noch mal alles versucht! Im Gegensatz zum FC und dann muss sich der Trainer die Niederlage in der letzten Minute durch den fehlenden dritten Wechsel mit Spielern wie Sörensen oder Özcan deutlich mitankreiden lassen! So viel wie er auch hier und gerade diese Saison aufgebaut hat, aber das habe ich schon während des Spiels nicht verstanden. Da hatte sich was abgezeichnet in der Schlussphase... Abseitstor, Holtbys Grätsche, Olkowskis Pass ins Aus...

  • Rausch bringt es auf den Punkt: Die Leistung in der zweiten Hälfte war einfach schwach, und dann reicht es eben nicht.

    Rausch hat (im Radio) gesagt, dass der HSV nicht wirklich gut und man selbst zu passiv gespielt hat. Also genau das, was du hier verneinst.

  • Ich war ja am Mittwoch beim Training, wenn ein Risse mehr trainiert hat als die Mannschaft die 40 Minuten Fußball Tennis spielt, dann wundert es mich nicht, das zum Schluss nichts mehr ging.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!