34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • so Aufstellung


    4-3-3


    Horn, Rausch,Heintz,Sörensen,Klünter,Lehmann,Hector,Jojic,Bittencourt,Osako,Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitte bitte lasst es wahr werden! Dann kann ich nachher in ne Bauern Kneipe und einen richtig schönen Abend verleben!

  • Was passiert eigentlich, wenn der FC um 17:20 Uhr nach Europa fährt? grübel Ach ja...jetzt weiß ich's wieder...ich nehme hier die Hütte auseinander!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • also erst kommende Woche, wenn Dortmund den Pott holt, weil wir 6. werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mir egal, wer die Tore macht... aber unser Bomber hat 5 Tore Rückstand auf Lewa... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich will ein klares Spiel! Und schnell ein 2-0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mir gleich, will nur eine schnelle zwei Tore Führung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War eben noch mal mit der Holden einkaufen, muss mich irgendwie ablenken, an der Kasse packt die Verkäuferin eine Probierpackung Parfum, und was wars?
    "Armani Code Colonia"


    Das ist das Zeichen- Europapokal!


    Sky Tagesticket ist gekauft, kann losgehen. Bin nervös wie vorm ersten mal Vögeln. Hoffe, heute ist für den FC nicht alles ganz so schnell vorbei :face_with_tears_of_joy:


    Auf gehts!


    :FC:

  • :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Allez, allez, erster Fußballclub Köln, ja du bist mein Verein, du wirst es immer sein, erster Fußballclub Köln!!!!!


    Erfüllt mir meinen Traum! :effzeh: :smiling_face_with_hearts:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Weiß nicht wann ich zuletzt vor einem Spiel so nervös war wie heute.
    Europa wäre einfach der absolute Hammer!
    Das hätte ich vor 4 Jahren nichtmal zu träumen gewagt.
    Ihr schafft das heute Jungs! Come on FC!!

  • noch 15 Minuten... auf gehts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also erst kommende Woche, wenn Dortmund den Pott holt, weil wir 6. werden!

    Dann bin ich auf Malle und bekomme keines! :angry_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.