30. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-1 (Fr 21.04.17/20.30)

  • Gelb für Rudy bitte... aber nein, ist ja kein Kölner... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger muss Heintz raus holen in der Halbzeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heintz wird nochmal angezählt.... bitte Peter, mach es nicht wie Ancelotti ...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Heintz muss raus!!!!


    Und was ist blos mit Hector los, so dermaßen langsam habe ich ihn noch nie gesehen.
    Fällt gegenüber den anderen deutlich ab.


    Insgesamt macht es aber Mut, da ist heute was drin!

  • Keine NAchspielzeit?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit der ersten HZ bin ich zufrieden.

    Ein Spiel besteht aus 2 Hälften.


    Wer leiht mir 3 €?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wow bin überrascht,ansehliches spiel unseres Fc unterschied zwischen tag und Nacht gegenüber den letzten partien

  • Das war die beste Leistung seit laaaaaaaaaaaanger, laaaaaaaaaaaanger Zeit! Das ist eine Leistung wie ich sie sehen will! Es muss nicht alles klappen...aber da ist Körpersprache, Aggressivität, Einsatz, Laufbereitschaft, Standards kommen mit Zug in den 16er, einer hilft dem anderen...Ja, das will ich sehen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ordentliche Leistung bisher nach vorne merkt man noch die Verunsicherung defensiv sieht das schon wieder gut aus.


    Positiv: Klünter, Sörensen und extrem Jojic find ich. Bittencourt extrem engagiert aber leider find ich extrem schwach in der Umsetzung kein Ball landet beim Mitspieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!