29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • pfui Flocke

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rudnevs ist ne Beleidigung für jeden Hobbyfussballer. Deshalb macht er gleich eins.

  • mannnnnnnnnnnnnnnnnn Höger, alles super gemacht nur der Abschluß

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie kann man nur hoffen, die EL nicht zu schaffen?!?!?
    Ist ja nicht so, dass wir jedes Jahr da mitspielen und sich die Chance jedes Jahr ergibt. Nächstes Jahr werden Gladbach, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg nicht wieder so ne Grottensaison spielen. Und Bayern, Dortmund, RBL (leider) sind eh unerreichbar.


    Man muss als Sportler (und als Fan sowieso) doch solche Ziele haben.

    Ich möchte tatsächlich den FC "noch" nicht in der EL sehen. Wir sind noch lange nicht gefestigt genug und man sieht doch was der Reihe nach mit den überraschenden Teilnehmern der EL passiert. Freiburg, Mainz,Augsburg und wie sie alle heißen. Alle hatten in der Saison oder danach große Probleme die Liga zu halten, bzw. haben es nicht geschafft. Ich traue uns das einfach noch nicht zu. Für unsere Mannschaft ist es enorm wichtig, dass die Spiele in der Liga das Highlight sind, weil sie offensichtlich eh sehr oft das Problem haben, dem Gegner in Kampfkraft, Einsatz und Leidenschaft wirklich etwas entgegen zu setzen.


    Ich sehe den FC lieber gesichert in der Bundesliga, als einmal in Kamtschatka, Jerusalem und Vladiwostock.

  • boah Högi du Blindfisch :thumbs_down:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was für ein Abschluß für einen Profi! :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • OMG......
    Eigentlich kann Höger so alles machen, nur nicht das...

  • Das ist Lehmann wie er leibt und lebt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann die Zweite!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.