29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Verdiente Niederlage. Augsburg hat es verstanden, zu kämpfen, kratzen , beissen. Unsere Muschis spielen seit Wochen, als wären wir der Nabel der Welt und könnten mit ihrer larifari Einstellung noch jedes Spiel drehen..

  • Wie kann man gegen so einen luschen Gegner verlieren? Das ist so unfassbar schlecht selbst mit zwei Mann mehr sind wir zu blöde mal einen vernünftigen Ball zu spielen.


    Ich bin einfach nur fassungslos wie schlecht wir geworden sind, wir können von Glück reden das wir die 40 Punkte haben.

    Weil man sich in den ersten 23 Minuten sowas von dämlich angestellt hat das man gegen solche Luschen 0:2 hinten liegt. Dann wird es gegen jeden gegner schwer. Das wäre zu verhindern gewesen wenn Osako direkt das 1:1 gemacht hätte, das hätte uns vielleicht mal wach gerüttelt. So wirkte alles sehr Lethargisch. Haben wohl alle gedacht mit der Rückkehr von Osako und Leo läuft es automatisch wieder wie von selbst.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das spiel heute ist doch die Quittung für die letzten 5-6 Wochen man sollte nun mal endlich aufwachen wir spielen seit Wochen einen hirnlosen schmalz was überhaupt nicht geht. Augsburg war die Schießbude der Liga und wir haben es dort gerade mal zu einem glücklichen Tor geschafft und zwei guten Chancen. Spielerisch ist das aktuelle nicht mal Bundesliga Reif.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das könnte noch mal richtig eng werden mit dem Reliplatz, mit der Leistung gibts null Punkte in den nächsten Spielen

  • Ich kann mich gar nicht beruhigen. Unglaublich dass das alles Profis gewesen sein sollen, die da für uns gespielt haben. Manche Szenen sahen schlimmer aus, als man Sonntags in der Kreisliga zu sehen bekäme. Mich würde mal interessieren, welche Anweisungen Rudnevs und Zoller in der Halbzeit bekommen haben. Unsere in der Hinrunde hochgelobte Abwehr ist nur noch ein Trümmerhaufen. Das kann doch nicht alles nur an Mavraj gelegen haben?

  • Mann hatt auch das Gefühl das die Mannschaft nicht fitt ist, an den vielen Spielen kann es ja eigentlich nicht liegen.

  • Schlimm. Was für eine Eintäuschung. Stöger kann man heute wenig vorwerfen außer ggf. dass es nicht schafft Standards gegen uns mal zu trainieren.


    Einige Spieler waren heute einfach grottenschlecht. Sörensen, Lehmann, Hector, Clemens, Rudnevs, Osako. Mit Spielern in der Form kann man auch gegen Augsburg nicht punkten.


    Wie schon gesagt, die Saison kann man abhaken. Wir stehen zwar immer noch auf Platz 7 aber es glaubt doch nicht wirklich einer noch an Europa. Modeste im Sommer verkaufen und 4,5 neue Leute holen.

    Doch ich mache Stöger einen Vorwurf! Wie oft noch muss man ihm erklären, dass wir Standards nicht im Raum verteidigen KÖNNEN! Dafür haben wir nicht die Spieler! Ändert er es? Nein. Unser Spiel ist so einfach zu durchschauen, wenn er nichts ändert, gibts in der RR keinen Punkt mehr. So emotionslos, erst in der Nachspielzeit erhebt sich der Herr mal. Sorry. Ich glaube so langsam ist die Zeit wirklich abgelaufen. Er hat was im Kopf was nicht geht. Er will den nächsten Schritt machen, ja, aber es geht rückwärts und er erkennt es anscheinend nicht.

  • das könnte noch mal richtig eng werden mit dem Reliplatz, mit der Leistung gibts null Punkte in den nächsten Spielen

    Bei dir wäre die mannschaft doch eh schon abgestiegen.


    Schadkopp!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Doch ich mache Stöger einen Vorwurf! Wie oft noch muss man ihm erklären, dass wir Standards nicht im Raum verteidigen KÖNNEN! Dafür haben wir nicht die Spieler! Ändert er es? Nein. Unser Spiel ist so einfach zu durchschauen, wenn er nichts ändert, gibts in der RR keinen Punkt mehr. So emotionslos, erst in der Nachspielzeit erhebt sich der Herr mal. Sorry. Ich glaube so langsam ist die Zeit wirklich abgelaufen. Er hat was im Kopf was nicht geht. Er will den nächsten Schritt machen, ja, aber es geht rückwärts und er erkennt es anscheinend nicht.

    Zumal jeder irgendwie bei nem Gegenspieler war, nur Klünter war 10 Meter weit weg.

  • so rechnet wenigtens jeder nächsen freitaag mit einer klaren niederlage, würde mich nicht wundern, wenn der fc dann mal wieder allen eine nase zeigt und 1:0 gewinnt, glauben kann ichdaran nicht, aber wer weiss

  • Scheisse...Ostern versaut...Bin stinke Sauer :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: Na ja, Absteigen werden wir nicht, und was wollen wir in der Euroleague. War sowieso ein Hirngespinnst, für das wir noch gar nicht reif sind!

    Mit dem Abstieg sind wir mit solchen Leistungen noch lange nicht durch!!!

  • Ich bin einfach nur maßlos entäuscht ich sehe da keine Mannschaft die angeblich nächste Saison in Europa spielen willen ich sehe da absolut kein Konzept in der Mannschaft mal überhaupt keine Spielidee das einzige was ich sehe ist vorne ein Modeste der völlig auf sich alleine gestellt ist dann klafft eine riesen Lücke und dann kommt unsere Abwehr die aktuell die einer Witzfigur entspricht. Ich würde also sagen wenn es keine Tabelle geben würde hätten wir da den klassischen Abstiegskandidaten gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Immer wenn du glaubst, dass es noch schlimmer nicht geht, hat Stöger derzeit noch ne Idee...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Natürlich muss man Stöger nach so einem Spiel auch in die Pflicht nehmen.
    Aufstellung, Einstellung, taktische Vorgaben, Wechsel ... Alles der Trainer für (mit)verantwortlich.

  • Am Ende muss man sagen, dass wir in der Hinrunde klar über unserer eigentlichen Stärke gespielt haben und jetzt ein wenig darunter spielen. 40 - 45 Punkte pro Saison ist unser Leistungsniveau, wenn alles normal läuft.


    Was aber nicht geht sind fehlende Laufbereitschaft und insgesamt eine zu "lachse" Einstellung in den Spielen. Der Gegner hat quasi in jedem Spiel mehr Feuer und Willen.