29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Jojic raus ist für mich sehr fragwürdig, der hat nun wirklich noch halbwegs Fußball gespielt.
    Wer soll denn jetzt die da vorne bedienen???

    Vielleicht bekommt unser Japaner aber noch eine 100%-Chance, meine so ein Ding wo er quasi nur den Fuß hinhalten muss :clown_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • osako hätte statt Jojic raus gemusst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man Rudnevs klaut Leo den Ball!!


    also 3 Tore machen... jede 15 eines!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, Mund abwischen und dann das Ding drehen.
    Ich freue mich schon im Sommer darauf irgendwo zur Quali nach Usbekistan zu reisen und an diesen denkwürdigen Samstag zurück zu denken,
    Wo wir einen riesen Schritt in Richtung Europa gemacht haben.

  • Rudi ist auch so eine Wurst...

    Zweitliga Spieler eben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie läuft da Heintz zum Ball? Sind die besoffen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt fängt das typische schmutzige Spiel der Augsburger an. Aber selber Schuld, wir mussten uns in der 1. HZ anders präsentieren.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • los jetzt! macht das Tor!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie eigentlich alle in den letzten Wochen, gefühlt sogar Monaten...

    Ausser Big Mo!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heintz ist irre heute! Genau wie Hector.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich rede mir einfach ein, dass der effzeh einfach genau meinen Plan verfolgt und unter allen Umständen die EL vermeiden will. Bleibt die katastrophale Leistung, aber wenigstens verfolgt man ein erstrebenswerte Ziel. sleep