26. Spt: Hamburger SV - FC 2-1 (Sa 01.04.17/15.30)

  • Vielleicht sollte man sich bei Ecken ein wenig mehr auf den Papa einstellen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Modeste wärmt sich in der ersten Halbzeit nur auf, damit er in der zweiten Halbzeit gleich 3 mal trifft... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zoller zieht am Trikot und Diekmeier hebt mit beiden Beinen ab... grübel :face_vomiting:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Modeste auch extreeeem schwach heute.

    Stimmt, :face_with_tears_of_joy: hätte schon zwei Tore machen müssen :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: :popcorn:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Die beiden gelben für Jojic und Zoller finde ich übertrieben...oder?

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • meine Fresse Subotic!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schläft der Maroh? Unterirdisch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Boah Maroh...dass war nicht so gut gemacht...und Glück :woman_facepalming:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Unsere beiden IVs sind doch eigentlich alte Hasen und dann wackeln die trotzdem noch öfters? grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die beiden gelben für Jojic und Zoller finde ich übertrieben...oder?

    Kann man beide geben aber dann sollte er auch auf beiden Seiten gleichmäßig verteilen. Für das taktische Foul an Modeste in der Anpfangsphase gab es keinen Karton.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Kann man beide geben aber dann sollte er auch auf beiden Seiten gleichmäßig verteilen. Für das taktische Foul an Modeste in der Anpfangsphase gab es keinen Karton.

    richtig. Aber gegen den FC gibts schnell Karten... daran habe ich mich schon gewöhnt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke