24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • MMh 4-3-3 so sieht es wohl zuerst aus Jojic freue ich mich standards können heute entscheidend sein. Aber kaum flügelspielt möglich bei der Aufstellung zumindest endlich wieder 4er kette.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • https://twitter.com/fckoeln/status/840600714971889664


    Stöger tut auch alles dafür, dass Rausch spielen darf.

    Leider, aber mir egal, ich will die 3 Punkte heute!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein sehr überraschende Aufstellung....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Zoller nicht mal auf der Bank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jojic wird heute unser Trumpf ich sage es euch eigentlich ein sehr starkes Mittelfeld mal mit Hector,Höger und Jojic da können drei Fußball spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Könnte mir auch vorstellen, daß Hector hinter Rausch spielt.

    Ne glaube ich nicht. Ich kann mir auch sehr gut ein 4-1-2-1-2 vorstellen wie Schaaf bei Werder eine Raute im Mittelfeld. Hector und Höger auf den halben Positionen und Jojic auf der 10 hinter Osako und Modeste. Muss gestehen mir gefällt die Aufstellung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rausch wird bis zum Karriereende in der Startelf stehen..
    Jetzt ist Lehmann schon da, und Hector darf trotzdem nicht LV spielen.


    Diese komischen Experimente immer..

  • Zoller nicht mal auf der Bank.


    Der ist angeschlagen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • haben keinen wirklich hinten drin der kopfballstark ist. Da hätte ich Subotic doch Maroh vorgezogen.

  • Wenn ich die Aufstellung von Ingolstadt sehe, das hat was von DFB Pokal 1. Hauptrunde.
    Ich kenne keine Sau. :face_with_tears_of_joy:

  • haben keinen wirklich hinten drin der kopfballstark ist. Da hätte ich Subotic doch Maroh vorgezogen.

    Darf ich da mal kurz an zwei Kopfbälle von Maroh in Gayarena erinnern? :winking_face:


    Muss ja keine Eintagsfliege gewesen sein :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gute Aufstellung!
    Dazu mit Wolf Christoph Fuss einen Reporter, der sich selbst als Sympathisant des 1. FC Köln bezeichnet!


    Kann nur 3 Punkte geben :grinning_face_with_big_eyes: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Mir macht es Sorgen, dass wir wieder gegen eine Mannschaft spielen,
    Die nur auf Freistösse aus ist und da stellen wir uns bekanntlich ja nicht sonderlich clever an.


    Bin echt aufgeregt, da man heute sehen wird, wohin die Reise gehen kann / wird.
    Habe kein gutes Gefühl

  • Darf ich da mal kurz an zwei Kopfbälle von Maroh in Gayarena erinnern? :winking_face:
    Muss ja keine Eintagsfliege gewesen sein :face_with_tears_of_joy:

    rede von Standards, wo Ingolstadt seine Tore mit erzielt. Unsere Standards offensiv sind doch wie jedes Jahr aufs Neue grausam schlecht.