24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • Schmadtke will auch nicht mit Zahlen rausrücken.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Aber im Sommer noch ein Espresso trinken, wenn der Typ für Modeste noch mal kommt...

  • Er hat sich ja schon verplappert, als er sagte es wären mehr als 50 Mio. geworden.

    Ja, aber wie viel mehr? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Subotic raus halte ich für einen großen Fehler

    Versteh ich auch nicht, aber wir werden sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird Zeit für einen Sieg, Stöger sag endlich mal JJJJJAAAAAAA!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der FC Ingolstadt will heute offenbar auch über Ecken und Freistöße zum Erfolg kommen. Trainer Maik Walpurgis gerade bei Sky: „Wir haben unsere Qualitäten nach Standardsituationen, da sind wir sehr stark. Das trainieren wir sehr intensiv, und dadurch wollen wir heute auch Tore erzielen.“ – Quelle: http://mobil.express.de/26180358 ©2017


    Bin gespannt wie wir uns da wieder anstellen werden.

  • ich will gar nichts diskutieren, aber das Spiel MUSS gewonnen werden! Ich will jetzt eine Antwort der Mannschaft sehen!! Sieggeilheit von Minute 1 an!!! Geniale Aufstellung, wie ich finde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der FC Ingolstadt will heute offenbar auch über Ecken und Freistöße zum Erfolg kommen. Trainer Maik Walpurgis gerade bei Sky: „Wir haben unsere Qualitäten nach Standardsituationen, da sind wir sehr stark. Das trainieren wir sehr intensiv, und dadurch wollen wir heute auch Tore erzielen.“ – Quelle: http://mobil.express.de/26180358 ©2017


    Bin gespannt wie wir uns da wieder anstellen werden.

    So gehen die Meinungen auseinander was die Wichtigkeit von Standards betrifft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja der Matthäus... es werden keine Geschenke verteilt... geil!! Genauso ist es!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke