24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • haha wird ja immer schlimmer jetzt wird nur noch nach vorne gehauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Audi kann das Tempo nicht mehr lange gehen

    Tempo?? Na ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich, da muss man auch mal ehrlich sein, fing alles damit an da man Mavraj hat ziehen lassen. Seit dem schwimmen wir hinten wie seit langem nicht...
    War zwar ne schöne Kohle aber sportlich war das der mega GAU...wie man deutlich sehen kann.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • In meinen Augen sind wir nicht mehr so fit wie in der Hinrunde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also die Spiele der Saison 1998/1999 waren auch nicht viel schlechter :clown_face:

  • Wir sollten jetzt die Phase nutzen wo Ingolstadt bisher immer verspielt hat!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Da hätte man aber auch 11m geben können....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bemerkenswert:
    Olkowski wird wohl durchspielen.

    Hab ich doch gesagt... irgendwo vor 20 Seiten schon, Stöger merkt gar nicht mehr was bzw. wer schrott spielt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)