18. Spt: Darmstadt 98 - FC 1-6 (Sa 28.01.17/15.30)

  • Bei unserem Glück sperrt natürlich der DFB ihn für 4 Spiele. :face_vomiting:

  • Dieser Darmstadt-Angestellte ist echt klasse! Ehrlich solche Leute sind genial! Respekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte Modeste jetut rausnhemen, bevor er rot bekommt. Würde Rudnevs reinnehmen. Der reicht für Darmstadt.

  • ich würde auch Modeste rausnehmen jetzt. Den haben sie heute offenbar auf die Abschussliste gesetzt - nicht das der noch Torschützenkönig wird vor den bayern....


    Achja und "RESPEKT" an den Herrn von Darmstadtt - So stellt man sich einen fairen Sportsmann vor!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wenn die 90 Minuten vorbei sein, wäre ich froh.........


    - wenn wir 5:0 gewonnen haben
    - keiner von unseren Leuten mehr vom Platz fliegt
    - alle ohne Verletzung bei dem Getrete der Darmstädter nach Hause kommt


    Gut, dass wir uns nicht den Schneid abkaufen lassen.
    Man merkt wie ich finde deutlich, dass uns das 4-4-2 besser liegt, ok der Gegner ist Darmstadt,
    aber auch da ist es normalerweise schwierg zu Torchancen zu kommen.


    Zu der Aktion von Modeste gegen Sulu.
    Schwierig zu sagen, aber sag in der ersten Zeitlupe wie ein gezielter Faustschlag aus.


    Kapiere das manchmal nicht so ganz mit der Tatsachenentscheidung.
    Dadurch dass der Schiri freie Sicht auf die Aktion darauf hatte,
    sehe ich das richtig, dass man Modeste daher nicht mehr nachträglich sperren kann?


    Ansonsten gefällt mir Osako und Clemens richtig gut.
    Bittencourt läuft auch so langsam heiss.


    Ach ja, unser Kapitän Höger geht wieder richtig gut voran.

  • Modeste auf keinen Fall rausnehmen da ist locker noch ein Tor für ihn drin und er soll zu Auba aufschließen. Soll ruhig weiter vertrauen gewinnen. Würde eher den angeschlagenen Höger rausnehmen und Özcan oder Jojic mal bringen. Höger ist extrem wichtig da brauchen wir kein Risiko eingehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wow...das hab ich nach den ersten 25 min. nicht mehr erwartet.
    Eiskalt vorm Tor...ich hoffe es weiter so.
    BigMo da ne Tätlichkeit zu unterstellen finde ich übertrieben.
    Hätte aber die zweite Gelbe geben können.
    Sagte grad bei Sky auch ein Darmstädter...unglücklich im zweikampf....keine Karte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kommt drauf hat er es gesehen und vermerkt im Bericht das es nichts wahr darf nicht mehr ermittelt werden. Hat er es nicht gesehen kann der dfb ermitteln was aber absolut lächerlich wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Modeste auf keinen Fall rausnehmen da ist locker noch ein Tor für ihn drin und er soll zu Auba aufschließen. Soll ruhig weiter vertrauen gewinnen. Würde eher den angeschlagenen Höger rausnehmen und Özcan oder Jojic mal bringen. Höger ist extrem wichtig da brauchen wir kein Risiko eingehen.

    Stimmt, Höger könnte man rausnehmen und schonen.
    Eigentlich wäre das Spiel wie gemahlen für Zoller.

  • Ich glaube nicht, dass Modeste wie ein Mädchen schlägt, insofern war das eher ein etwas unglückliches Rudern mit den Armen.

  • denke auch, dass man durchaus einen Wechsel machen könnte und jemandem die Spielzeit gibt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nachträglich sperren ist wie nachträglich Elfmeter, den der Schiri nicht gesehen hat.
    Sind mittlerweile 4 Schiedsrichter, wenn die was nicht sehen ist denen auch nicht mehr zu helfen.
    Bei Bayern würde da gar nicht drüber diskutiert.
    Sonst würde Ribery nur 4 Spiele im Jahr machen.

  • Jetzt BITTE noch 1x Modeste 1x Osako 1x Zoller und 1x Bittencourt :grinning_squinting_face: Man gönnt sich ja sonst nichts