Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)


  • Wie alt bist du denn


    Ich bin mit der 90iger WM elf groß geworden, oro. Kann mich da noch an einige Spieler vom fc erinnern, die mir sehr gut gefallen haben. Hässler insbesondere, aber auch Littbarski und illgner (der deutlich über Köpke anzusiedeln war).


    Schumacher war vor meiner Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Aber Peter Stöger hat Recht! Zur Zeit eiert unser Vorstand nur rum und das ist der schlechteste Weg! Dazu die unsägliche Art den Held Wechsel zu kommentieren. Heuer wird alles beschädigt was man sich zuvor erarbeitet hat.
    Unser Vorstand ist zur Zeit alles andere als Souverän. Klare Worte und eindeutige Entscheidungen sind gefragt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich bin mit der 90iger WM elf groß geworden, oro. Kann mich da noch an einige Spieler vom fc erinnern, die mir sehr gut gefallen haben. Hässler insbesondere, aber auch Littbarski und illgner (der deutlich über Köpke anzusiedeln war).


    Schumacher war vor meiner Zeit.

    Ich habe das erste Spiel von Schumacher life gesehen, im Müngersdorfer Stadion, nur den Gegner habe ich nicht mehr auf dem Schirm

  • Ich war 1973 das erste mal in der Radrennbahn gegen Schalke. Draußen gab es dann oft haue :face_with_tears_of_joy:

    ja da ging die Post ab, zb Pokalspiel hin in München 0-3 verloren, Rückspiel 5- 1

  • Ich bin mit der 90iger WM elf groß geworden, oro. Kann mich da noch an einige Spieler vom fc erinnern, die mir sehr gut gefallen haben. Hässler insbesondere, aber auch Littbarski und illgner (der deutlich über Köpke anzusiedeln war).


    Schumacher war vor meiner Zeit.

    Nimms mir nicht übel aber ich hätte dich irgendwie älter geschätzt, du und Soll/Ist seid euch vom Typ so ähnlich, aber du bist ja noch ein Küken im Vergleich zu ihm. :face_with_tears_of_joy:


    Klare Worte und eindeutige Entscheidungen sind gefragt.

    Also was klare Worte angeht hat Stöger die letzten Wochen (Monate) aber auch gegeizt, nicht einmal irgendwas wie man nun aus der Krise rauskommen will außer hohlen 08/15 Phrasen und Durchhalteparolen.


    ja da ging die Post ab, zb Pokalspiel hin in München 0-3 verloren, Rückspiel 5- 1

    Flocke meinte aber eher das die Ruhrpottkanacken danach auf Schläge aus waren denke ich. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • du und MainBock seid euch vom Typ so ähnlich

    :confused_face: Post von MainBock zitiert und dann gedoppelt??


    MainBock ist MainBock und nocht MaiKönigin frecher


    ALLEZ FC

  • Ich meinte natürlich Soll/Ist, war spät. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorstand haut ab, ihr macht mehr kaputt als gut
    Wer Beiersdorfer holen will, gehört bestraft, was für ein Dreck !!!!!!

  • Nach BamS-Informationen hat sich Stefan Müller-Römer, Chef des Mitgliederrats, vorm Spiel in einem Kölner Hotel mit Dietmar Beiersdorfer (54) getroffen.


    Was bitte hat dieser Müller-Römer mit dieser Personalie zu tun? Und dann noch Beiersdorfer.


    Hoffe das da nichts dran ist!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Nach BamS-Informationen hat sich Stefan Müller-Römer, Chef des Mitgliederrats, vorm Spiel in einem Kölner Hotel mit Dietmar Beiersdorfer (54) getroffen.


    Was bitte hat dieser Müller-Römer mit dieser Personalie zu tun? Und dann noch Beiersdorfer.


    Hoffe das da nichts dran ist!

    Mitgliederrat = Aufsichtsrat = Verantwortlich für die Bestellung der GF
    Oder?


    Der Vorstand bedarf für Maßnahmen und Geschäfte von besonderer wirtschaftlicher Bedeutung auf der Ebene wesentlicher Beteiligungsgesellschaften (insbesondere der 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA) der Zustimmung des Gemeinsamen Ausschusses.

    Der Gemeinsame Ausschuss besteht aktuell aus den folgenden Personen:

    • Werner Spinner (Präsident des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.)
    • Markus Ritterbach (Vizepräsident des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.)
    • Harald Schumacher (Vizepräsident des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.)
    • Stefan Müller-Römer (Vorsitzender des Mitgliederrats)
    • Dr. Carsten Wettich (Stellvertretender Vorsitzender des Mitgliederrats)
    • Dr. Karl-Ludwig Kley (Vorsitzender des Beirats)
    • Lionel Souque (Vorsitzender des Aufsichtsrats)
  • Mitgliederrat = Aufsichtsrat = Verantwortlich für die Bestellung der GFOder?


    Der Vorstand bedarf für Maßnahmen und Geschäfte von besonderer wirtschaftlicher Bedeutung auf der Ebene wesentlicher Beteiligungsgesellschaften (insbesondere der 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA) der Zustimmung des Gemeinsamen Ausschusses.


    Der Gemeinsame Ausschuss besteht aktuell aus den folgenden Personen:

    • Werner Spinner (Präsident des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.)
    • Markus Ritterbach (Vizepräsident des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.)
    • Harald Schumacher (Vizepräsident des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.)
    • Stefan Müller-Römer (Vorsitzender des Mitgliederrats)
    • Dr. Carsten Wettich (Stellvertretender Vorsitzender des Mitgliederrats)
    • Dr. Karl-Ludwig Kley (Vorsitzender des Beirats)
    • Lionel Souque (Vorsitzender des Aufsichtsrats)

    Alles gestandene Menschen. Und man trifft sich am Heumarkt. :woman_facepalming:

  • Egal wo die sich treffen...........


    raus mit den Pack........ hab die faxen dicke

  • da bin ich aber gespannt, was sich Müller- Römer im Fall Beiersdorfer denkt, nach dem Gespräch

  • Alles gestandene Menschen. Und man trifft sich am Heumarkt. :woman_facepalming:

    Stimmt es denn?
    Gibt es dafür irgendwo die Bestätigung?
    Wenn man sich am Heumarkt traf, wird es davon doch wohl irgendwo Bilder geben.
    Da dies nicht der Fall ist (Oder??), halte ich dies für dazu gedichtet.


    Das Treffen als solches, halte ich für sehr realistisch.

  • Nun ist Wehrle gefordert und muss wohl nun den Trainer entlassen unser Finanzexperte der einzig fähige Mann.


    Das ist für mich abermals der Beweis was da für unfähige Leute im Vorstand rumsitzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die Gesamtsituation ist unsäglich und ich hoffe, dass man jetzt endlich handelt und das konsequent. Stöger ist wohl Geschichte. Da kann man kurzfristig mit einem eigenen Jugendtrainer überbrücken. Aber der Sportdirektor sollte jetzt mal fixiert werden! Untragbar, dass es zwei Monate dauert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke