16. Spt: FC - Bayer Leverkusen 1-1 (Mi 21.12.16/20.00)

  • So, ich mache mich jetzt auf den Weg nach Müngersdorf. Heute ist Kopfweh angesagt für die Pillen, Big Mo wird heute treffen, die Frage ist nur, wie oft?


    Mein Tipp: 3:0

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich befürchte ein zähes ringen um einen Punkt mit einem, am Ende glücklichen, 0:0


    Aber eigentlich würd ich lieber nochmal ein paar Tore sehen so 3-4-5 oder 6 ...von uns.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Rechne heute mit einem harten und intensiven Spiel. Schade, dass Höger ausfällt, sonst wäre der FC mein Favorit. So sehe ich die Levs leicht im Vorteil, was allerdings nichts heißen muss. Ist der FC direkt voll da und präsent, geht er in die Zweikämpfe und spielt zudem nach vorne, dann ist heute alles möglich...wenn die Levs (was verständlich wäre, weil ein überheblicher Vogel) gegen ihren Trainer spielen, dann sowieso.


    Auf Brandt aufpassen, auf den Mexikaner aufpassen und wie gegen Bremen prima gemacht, versuchen, das ZM unter Kontrolle zu bekommen.


    Volle Fahrt Voraus!

  • Özcan ersetzt Höger sonst keine Wechsel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist die beste Nachricht des Tages die Euphorie müssen wir mitnehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sehe gerade, auf unserer Ersatzbank bleibt ein Platz heute frei..... ABER: Dome Maroh is back :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich tippe mal 2:0 für uns. Tore Rudnevs und Rausch per Freistoß, damit diesbezüglich bis nach der Winterpause ein bisschen Ruhe ist. Während der Winterpause gut durchdachte Rückholaktionen von Clemens, Wimmer und Tosic und ich bin euphorisch, was die Rückrunde betrifft.

  • ja habe ich auch gerade gesehen


    das hatte sich hier doch ein User gewünscht....so als Maskottchen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Maroh auf der Bank :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dome als Maskottchen :grinning_face_with_big_eyes:
    Und Hennes dann auf der Bank? :winking_face:


    Einfach platt machen die Pillen und gut is :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • In der Rückrunde haben wir endlich mal wieder jemanden der Standards schießen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh, Sky lässt einen FC-Fan heute ans Micro?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo