13. Spt: TSG Hoffenheim - FC 4-0 (Sa 03.12.16/15.30)

  • der immer stehen bleibt, wenn er den Ball verliert und dann in so einer Position?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt bin ich morgen mal auf die Aufstellung gespannt. Das einfachste wäre Özcan für Höger und gut ist. Ich könnte mir aber vorstellen das vielleicht noch Olko reinkommt oder sogar Jojic ein Thema ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kessler - Sörensen, Mavraj, Heintz, Rausch - Özcan, Hector, Risse, Hartel - Osako, Modeste

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hector nach links ( für Rausch ) und dann den viel gescholtenen Jojic rein, kann er sich noch mal neu beweisen

    haha..


    du glaubt ernsthaft, dass Hector links spielt, obwohl unsere stamm 6er beide ausfallen?


    Jojic? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Eher Olkowski oder Hartel. Rausch wird spielen, auch weil er gegen Augsburg gut gespielt hat. Hector und Özcan auf der 6, alles andere würde mich sehr wundern.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Habe keine Einschätzung zum anstehenden Spiel. Zu viel hängt davon ab wie der fc sich präsentiert. Spielt er so wie zuletzt so oft, ist von einer Niederlage auszugehen. Spielt man so wie zu Beginn der Saison, ist es ein Spiel auf Augenhöhe.


    Gut ist, dass Demirbay ausfällt, der Kerl hat schon was drauf. Nichts desto trotz bleiben die hoffenheimer in der Offensive sehr gefährlich.kramaric, Wagner, amiri, über die außen rupp, Zuber und auch kadarabek...das ist schon ein Pfund. Die Schwäche der hoffenheimer liegt in der Innenverteidigung und da sollte man sie auch immer wieder fordern. Aktiv sein, wach sein, selber agieren und Fehler vermeiden, das muss die Maxime sein...und immer wieder nach vorne spielen um die eigene Defensive zu entlasten. schauen wir mal...würde morgen gerne mal özcan und olkowski sehen.

  • was ich glaube, interessiert hier nicht, mir hat aber die Aufstellung von FC Since 76 taktisch ganz gut gefallen, die ich nur um diese Position geändert hätte grübel

  • Da ich ja hier in der PARTEI bin darf ich da ja jetzt sagen


    ALLES andere als ein 5-0 oder 6-0 für den :effzeh: wäre meiner Meinung nach eine Enteuschung :thumbs_up: :prost: :prost: :prost:

  • und? nichts neues! Klarer Auswärtssieg wolltest du sagen, oder?


    Denke auch, dass da morgen was drin ist! Werden auf keinen Fall verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ich ja hier in der PARTEI bin darf ich da ja jetzt sagen

    Sicher darfst Du das. Aus Rücksicht auf die User die nicht mal 1% unserer Euphorie verstehen hatten wir diese Aussage aber in den Partei-Thread verschoben.
    In den "offiziellen" Threads bleiben wir mal schön realistisch :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wird verdammt Schwer da was mitzunehmen. Hoppelheim ist gut drauf und spielt starken Fußball.
    Wir gehen wirklich auf dem Zahnfleisch. 5 verletzte Stammspieler (unter anderem unsere komplette Stamm 6) sind eben nicht mal eben so zu kompensieren. beim BVB war das damals riesen Thema in der Presse, bei uns wird halt oft drauf gewartet, dass man endlich wieder draufhauen darf. da fallen solche Verletzungen bei Bild und Co halt gerne mal unter den Tisch!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es wird sicher schwer heute, dennoch werden wir siegen :thumbs_up:
    Come on :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sicher darfst Du das. Aus Rücksicht auf die User die nicht mal 1% unserer Euphorie verstehen hatten wir diese Aussage aber in den Partei-Thread verschoben.In den "offiziellen" Threads bleiben wir mal schön realistisch :winking_face:


    ALLEZ FC

    @skymax


    zweifelst du etwa an meiner Aussage :angry_face: ,das war eine Realistische Einschätzung mindestens 5-0 wenn nicht sogar noch einige Tore mehr :thumbs_up: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • So wird es kommen:


    Kessler-Olkowski, Sörensen, Mavraj, Heintz, Rausch- Özcan, Hector-Osako,Risse -Modeste

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich denke Stöger wird so spielen lassen:


    ---------------------------------------Kessler---------------------------------------


    -------------------------Sörensen--------Mavraj--------Heintz-------------------


    Risse----------------Özcan----------Hector----------Osako---------------Rausch


    -----------------------------------Modeste------------Rudnevs.....................

  • Definitiv nicht
    Stöger wird Osako ganz sicher nicht aus der Sturmspitze nehmen, das wäre das Dümmste was man machen könnte


    Bei einem 3er Zm wird dann eher Jojic zum Zuge kommen


    Und Rudnevs wird es schonmal garnicht, der wird heute garnicht spielen, dafür hat er die letzten Tage zu viel Kritik geerntet von allen Seiten



    -------------------Kessler----------------
    ---------Sören----Mavraj----Heintz----
    Risse---Özcan--Hector--Jojic--Rausch
    -------------Modeste-----Osako---------


    Denke aber es wird ein 4-4-2


    -------------------Kessler----------------
    Sörensen-----Mavraj---Heintz--Rausch
    --------------Özcan---Hector-----------
    Risse--------------------------------Zoller
    -------------Modeste---Osako-----------


    Zoller weil er momentan Alternativlos ist, denn Stöger wird nicht Hartel UND Özcan von Beginn an bringen

  • Denke Jojic wird definitiv auch nicht spielen.


    Wenn es Deine 2. Aufstellung wird, wäre ich schon zufrieden,
    auch wenn ich gerne halt mal Olkowski sehen würde,
    aber wir haben ja die beste Abwehr, und da will/wird Stöger wenig ändern wollen.

  • Bitte nicht Zoller sondern Hartel oder Jojic Rausch links reicht schon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!