12. Spt: FC - Augsburg 0-0 (Sa 26.11.16/15.30)

  • Und wenn du hier Kritisierst , das viele sagen das der Sieg gegen Gladbach glücklich war, dann schau dir die PK nach dem Spiel von Stöger an oder die Interviews der Spieler
    Wenn die das sagen, dann stimmt das wohl und kann auch von den Fans gesagt werden


    Und das man was Falsch gemacht hat gegen Augsburg, das sagt auch Stöger
    http://www.bundesliga.de/de/li…sburg-stimmen-blmd12n.jsp


    Ist der jetzt auch Arrogant, wenn er die Leistung nicht über den grünen Klee lobt?


    Sorry aber Kritik ist nicht Arroganz, es ist Fehleranalyse damit man es nächstes mal besser machen kann

  • Wieder aus Köln zu Hause. Tja, da täuschst du dich schwer! Lehmann ist derzeit NICHT zu ersetzen, dass haben wir heute im Stadion wohl alle gesehen!

    das war aber dann nicht das Rhein Energie Stadion.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Doch, es ist Arroganz zu sagen, das wir solche Spiele gewinnen müssen.


    Und das Interview liest man eher anders, das die Augsburger es einfach gut gemacht haben.


    Und man muss die Leistung nicht über den grünen Klee loben. WIr haben druckvoll und super gestartet. Aber zu wenig draus gemacht, da fehlt halt noch was.


    Und das trifft es, vom Stöger Interview "Aber es war wichtig für uns, dass wir es relativ routiniert nach Hause gespielt haben und nicht kopflos wurden. Es ist nicht so lange her, dass wir solche Spiele verloren haben."
    Früher haben wir diese Spiele verloren. Jetzt nehmen wir ohne großen Aufwand hier nen Punkt mit.


    Les einfach noch mal das Interview...

  • Und noch was. Les alle Interviews. Augsburg hat sich den Punkt erkämpft. Wir haben den Punkt soverän mitgenommen.......



    Gegen Gladbach. Das war pures Glück (eigentlich auch nicht.. es war ein Bärenstarker Kessler, mit wichtigen Offensivaktionen von den Offensivleutn), aber 3 Punkte sind auf der Habenseite, die uns keiner nimmt

  • Würd ich dir mal raten, das du das Interview mal lesen solltest


    Zitat Stöger: " Wir haben nicht immer die richtigen Lösungen gehabt und Entscheidungen getroffen."


    Das ist Selbstkritik und nichts anderes


    Sorry aber über Arroganz musst du noch viel Lernen junger Padawan


    Und niemand hat hier Geschrieben das wir das Spiel hätten Gewinnen müssen, sondern jeder schreibt das nicht die bestmögliche getan wurde um die Siegchancen auf ein Maximum zu heben
    Das wäre Özcan für Höger zu bringen
    Hartel für Zoller zu bringen, was er getan hat
    Guirassy früher für Ösako zu bringen



    Jung du musst noch viel Lernen über Arroganz und Kritik

  • Und noch was. Les alle Interviews. Augsburg hat sich den Punkt erkämpft. Wir haben den Punkt soverän mitgenommen.......


    Gegen Gladbach. Das war pures Glück (eigentlich auch nicht.. es war ein Bärenstarker Kessler, mit wichtigen Offensivaktionen von den Offensivleutn), aber 3 Punkte sind auf der Habenseite, die uns keiner nimmt

    Das ist ja schon fast Augenkrebs was du hier so schreibst :woman_facepalming:


    Stimmt mit wichtigen Offensivaktionen von den Offensivleuten
    Modeste wird Angeköpft von Vestergaard und Risse verwandelt einen Freistoß


    Aber ja war kein Glück und wenn ein Torwart der beste Spieler des kompletten Spieltags ist von allen 18 Mannschaften, dann haben die anderen 10 Feldspieler aber was Falsch gemacht
    Es waren 8 zu 2 Torschüsse für Kackbach


    Und ja Augsbug hat sich den Punkt erkämpft und wir den Punkt Souverän mitgenommen
    Allein dieser Satz impliziert schon das man es besser hätte machen können


    Du schießt dir hier grade ins eigene Bein mit deinen Kommentaren

  • Eine zweite Halbzeit, die uns deutlich aufgezeigt hat, woran es noch hapert. Gegen einen Gegner, der anscheinend nur auf einen Punkt aus war, konnten wir spielerisch nicht mehr nachlagen. Die Puppenkiste hat die eigene Hälfte zugemacht und uns fiel nicht viel ein. Flanken aus dem Halbfeld von Risse und ständig zurück auf die Innenverteidiger. In der ersten Halbzeit hat sich zumindest Osako mal was getraut und die Dribblings gesucht. Hier fehlt auch ein Leo schmerzlich.


    Aber wenn man sieht, wie sehr sich das Häufchen Augsburger Anhänger über einen Punkt bei uns gefreut hat, weiss man, dass wir uns in den letzten beiden Jahren einiges an Respekt in der Liga verschafft haben.

  • Also ich habe gestern leider nur die 2. HZ sehen können. Und das gefiel mir gar nicht. Bei vielen Spielern war Ballannahme, Weiterleitung....Glücksache. Ich kann mich an keinen Torschuss erinnern!
    Ersatzspieler hin oder her...das war nicht gut. Deshalb bin ich mit dem 0:0 zufrieden!

  • Keine Ahnung, warum das heute eines unserer besten Spiele gewesen soll, eher andersrum, eines der schlechtesten. Bis auf in den ersten 15 Minuten war nämlich nicht viel, zeitweise hatte ich das Gefühl, dass die auf dem Spielfeld einpennen.

  • Ich mag Bescheidenheit und Bodenhaftigkeit.


    Allerdings würde ich mir mal wünschen, dass wir sowohl nach innen als auch aussen auch mal kommunizieren, dass wir zu Hause gegen einen dezimierten Gegner wie Augsburg gewinnen müssen/wollen.


    Wir sind mittlerweile jemand in der 1. Liga und haben ein gewisses standing erarbeitet.


    Es ist Jammern auf hohen Niveau.


    Ein Tuck mehr Risiko gehen und nicht immer den dreifachen Fallschirm haben. Vor allem wenn man so befreit aufspielen kann wie wir wenn man 14 Punkte Abstand auf den Reliplatz hat.

  • Gestern hat man deutlich gesehen, das wir einen weiteren Entwicklungsschritt gemacht haben, aber noch lange nicht am Ende der Entwicklung der Mannschaft sind. Wir sind eben noch nicht ein Spitzenteam, das Augsburg mal eben auseinanderspielt und im vorbeigehen schlägt. Aber im Gegensatz zur Vorsaison haben wir dieses Mal das Spiel auch nicht verloren. Augsburg ist einer der unangenehmsten Gegener der Liga, sie spielen einen destuktiven, körperbetonten Fußball, immer auch am Rande des Erlaubten. Dazu kommt der Stab auf der Bank, der sofort beginnt die Offiziellen zu manipulieren, um sich einen Vorteil bei deren Entscheidungen zu erschwindeln. Augsburg war gestern wieder genau dieser unangenehme Gegner, den wir aus den vergangenen Spielzeiten kannten und den ich erwartet hatte.


    Und Augsburg hat uns gestern halt auch erneut aufgezeigt, wo unsere Schwächen liegen, warum wir uns schwer tun mit solch einem Gegner. Es fehlte uns am spielerischen Element und Tempo. Wir haben es glaube ich gestern nur einmal angedeutet, wie man einen Gegner wie Augsburg bespielt. Das war der Angriff, wo Hector den Ball nach außen auf Rausch spielte und der sofort auf Modeste flankte, welcher den Ball dann leider nicht gedrückt bekam. Das ging für die Augsburger viel zu schnell, stellt aber genau den Weg dar, wie man solch einen Abwehrriegel knackt. Das Geheimnis lautet Geschwindigkeit mit Genauigkeit, oft über die Außen gespielt. Ein Leo Bittencourt bringt sowas z. B. mit, aber einigen die gestern auf dem Platz standen, geht das leider ab. Öczan und Hartel traue ich diese Art Fußball ebenfalls zu, allerdings kamen beide zu spät ins Spiel.


    Ja, es ist ärgerlich, das wir die 2 Punkte gestern liegen lassen haben, aber wir haben immerhin auch einen Punkt mitgenommen, den wir letzte Saison noch liegen lassen haben. Ja klar, wir sind auch aufgrund der vielen verletzten nicht in Bestformation auf den Platz aufgelaufen, aber das gilt für die Augsburger genau so. Augsburg hat das mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln nicht schlecht gemacht, ob man diese Art Fußball mag oder nicht, und wir haben kein Mittel dagegen gefunden bzw. war nicht in der Lage dieses zu finden. Dennoch konnten wir wieder gesehen, das wir uns einen Schritt weiterentwickelt haben.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    3 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Das beste am Spiel war das wir es nicht verloren haben. Sehe es auch so wie Capricon wir entwickeln uns Schritt für Schritt. Das Stöger keinen Hurra Fussball spielen lässt ist doch so langsam bekannt. Dazu fehlt sowieso das Personal. Jetzt gegen Hoffenheim versuchen was mitzunehmen und dann befreit gegen den BVB aufspielen. Come on Fc

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn man ein schlechtes Spiel anspricht....muss man aber auch nicht sofort so tun, als habe man vom Weltuntergang gesprochen. Oder dass man solche Gegner im Vorbeigehen nicht schlagen kann...
    etc.
    das sagt doch auch kein Mensch.
    Bin z. B. wie gesagt mit dem Punkt zufrieden. Aber ich werd nicht sagen....dass es ein gutes Spiel war

  • Nein es war whrlich kein gutes Spiel, aber das war leider zu erwarten. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen das Olkowski nicht ran darf, das Spiel gestern hätte einen offensiveren Aussenverteidiger benötigt. Aber irgendwie scheint er bei Stöger komplett verkackt zu haben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Nein es war whrlich kein gutes Spiel, aber das war leider zu erwarten. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen das Olkowski nicht ran darf, das Spiel gestern hätte einen offensiveren Aussenverteidiger benötigt. Aber irgendwie scheint er bei Stöger komplett verkackt zu haben.

    Eigentlich auch so ein Fall wo man sich fragen kann ob wirklich alle die gleiche Chancen bekommen?

  • Genau, Oby!!
    Deshalb gehe ich am Samstag nach "Hoffe"!! Dort spielen wir meistens gut.
    Denke immer noch an das geile 3:4....mit 2 Kisten von Olko !! :grimacing_face:
    Lehmann auch....und ...??...wer war der andere???

  • Es war ein Spiel was vom Uns gut war. Wer das anders sieht geht bitte Schach gucken. Wir hatten den Gegner im Griff (bis auf 2-3 Situationen) ir haben die 1 Halbzeit nicht verpennt und sind auch nicht in Rückstand geraten. Nach vorne mit Osako immer wieder gefährliche Angriffe. Wir haben einfach nicht das Tor gemacht. Kann passieren, Mund abwichen und gegen 18,99 € was mit nehmen.


    Wenn es was zu kritisieren gibt dann ist es einfach Hector im Mittelfeld und das Modest etwas "in der Luft hing". Was bei dem defensiven Mittelfeld auch kein Wunder ist. Ich bin zufrieden mit dem Punkt wenn 3 natürlich schöner gewesen wären

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig