12. Spt: FC - Augsburg 0-0 (Sa 26.11.16/15.30)

  • Wir haben Bälle vertändelt ohne Ende...und sind in der zweiten HZ kaum gefährlich vors Augsburger Tor gekommen. Einzig guter Schuss von Hartel. Das Spiel war NICHT gut....du solltest lieber Hallenhalma spielen!!!

  • Wir haben Bälle vertändelt ohne Ende...und sind in der zweiten HZ kaum gefährlich vors Augsburger Tor gekommen. Einzig guter Schuss von Hartel. Das Spiel war NICHT gut....du solltest lieber Hallenhalma spielen!!!

    Ich lese nur mimimimimi

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wie langweilig... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fakt ist doch ganz einfach,zur Zeit erwarten 97 Prozent von uns hier das mann solche Mannschaften wie Augsburg,Ingolstadt,Freiburg oder Darmstadt schlägt am besten noch 4-0 ,5-0 sollte das jedoch einmal nicht klappen ist das gejammere hier wieder groß.


    Ich sage mal so,vom Kampf und Einsatz her gibts nichts zu Mäckern,es war mit sicherheit nicht unser bestes Spiel,aber auch nicht unser schlechtestes,war ein Mittelmäsiges Spiel indem mehr hätte heraus springen können.


    Aber jetzt muss mann auch mal eine Woche zurückschauen ,die drei Punkte bei den Ponys,da muss mann sagen das BMG ganz klar das bessere Team war und die besseren Chancen hatte,aber wir haben glücklich 3 Punkte mit in die Domstadt genommen,da hat auch keiner davon geredet ob wir gut oder schlecht gespielt haben nur weils eben Gladbach war und mann da mit einem Punkt auch zufrieden gewesen wäre.


    Wie gesagt wir werden in dieser Saison auch noch gegen Mannschaften wo man vieleicht nicht grade mit einem Sieg rechnen muss ,drei Punkte mit nach hause holen ,genau so wird es aber auch sein das wir den ein oder anderen Punkt gegen Mannschaften liegen lassen wo wir davon ausgehen werden das dieses Spiel gewonnen werden muss


    Wünsche allen hier einen schönen ersten Advent,und ich bin mit der jetzigen Situation und unserer Punkte ausbeute bis jetzt total zufrieden

  • Mach ich doch...KölschJung!!!
    Du weißt doch, dass ich auch anders kann...aber wie gesagt...es ist die Zeit der Besinnlichkeit...des Friedens!!! :candle: :face_with_tears_of_joy:

    Jep sag ich doch :thumbs_up: Schönen 1. Advent noch, ich gehe jetzt ein leckers Stück Kuchen essen :grimacing_face:

  • Doch! Viele haben gesagt, dass wir in Gladbach nicht gut spielten. War ja auch nicht gut!
    Aber gesiegt. Menschlich, das man dann nicht von einem eher schlechten Spiel redet. Wozu auch!?
    Augsburg 4 oder5 : O zu besiegen?
    Ne, hat keiner verlangt. Ich habe sogar von Anfang an eher mit nem Remis gerechnet. Und bin auch nicht unzufrieden.
    Gut wars trotzdem nicht! :winking_face:

  • Um es mal einfach auszudrücken


    Man hatte nicht das Gefühl, das alles gegeben wurde in diesem Spiel, völlig unabhängig von dem Ergebnis

  • Es war ein Spiel was vom Uns gut war. Wer das anders sieht geht bitte Schach gucken. Wir hatten den Gegner im Griff (bis auf 2-3 Situationen)

    Augsburg war von vornherein auf den Punkt aus.

    Zitat

    ir haben die 1 Halbzeit nicht verpennt und sind auch nicht in Rückstand geraten.

    Nur die ersten 20 Minuten waren gut.

    Zitat

    Nach vorne mit Osako immer wieder gefährliche Angriffe. Wir haben einfach nicht das Tor gemacht.

    Wir hatten ja auch nicht mehr als 3 Chancen.

  • Nach den überzogenen Erwartungen hier im Thread VOR dem Spiel konnte das für Viele ja nur enttäuschend ausgehen.
    Wenn ich so las: Pflichtsieg, die hauen wir weg, BigMo wird die zerbomben, 4:0, 5:0 mindestens... etc. dann konnte das ja nur in die Hose gehen.


    Es ist jammern auf höchstem Niveau, und wir sind, auch angesichts der vielen Verletzten, noch nicht in der Lage, jeden Gegner an die Wand zu spielen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Deine Ansicht, das gestern sei eines der besten Spiele gewesen, kann ich beim besten Willen nicht teilen. Ich habe den FC im Stadion schon deutlich leidenschaftlicher gesehen. Dafür konnte ich, anders als du, gestern kein Anrennen erkennen. Vielmehr wirkte das Team doch recht pomadig. Und nur weil ich das kritisiere, heißt das noch lange nicht, dass ich den bisherigen Saisonverlauf ignoriere oder arrogant werde angesichts des Tabellenplatzes. Ich weiß halt nur, dass es die Mannschaft besser kann als das, was gestern gezeigt wurde. Würde ich, wie von dir unterstellt, die bisherigen Erfolge als reines Glück sehen oder vorwiegend mit der Formschwäche der Gegner begründen, täte ich mich mit der gestrigen Spielweise leichter.

  • das ist mir heute Abend zu viel Arbeit. Aber du kannst mir das ruhig glauben, genau so wurde es geschrieben.
    Zerbomben...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ihr wisst schon, dass das Forum eine Suchfunktion hat?


    "Zerbomben" wurde hier in Thread vor dem Spiel nicht genannt, dafür am Spieltag davor gegen Ostholland.... :winking_face:


    Ansonsten darf man hier vor dem Spiel von Ergebnissen bis 12:0 lesen :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ansonsten darf man hier vor dem Spielen von Ergebnissen bis 12:0 lesen

    Das ist aber ausschließlich im Partei-Thread so und da muss keiner lesen :winking_face:
    Suchfunktion ist was für Anfänger frecher


    ALLEZ FC

  • Gestern hat das frühe Tor gefehlt, danach wurde es zäh. Aber den Punkt haben wir jetzt, im letzten Jahr haben wir verloren...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • @skymax


    Komisch, dann hat sich mindestens ein Parteimitglied im Thread vertan und hier im Thread von 12:0 (115) gesprochen frecher Ich war so frei und hab Dir die Suchfunktion erspart frecher frecher frecher

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo