09. Spt: FC - Hamburger SV 3-0 (So 30.10.16/17.30)

  • Schmadtke fiel 2013 beim Manager-Casting durch
    Ätsch, HSV – das hast DU nun davon!


    ► Seit Sommer 2014 gab Köln 28 Millionen Euro für Neueinkäufe aus, Hamburg unglaubliche 91 Millionen.


    ► Der FC holte mit einem einzigen Trainer 98 Punkte. Hamburg verbrauchte fünf Trainer und schaffte nur 78 Punkte.


    http://www.bild.de/sport/fussb…-davon-48504068.bild.html

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ja ist sehr cool und man müsste dem HSV dankbar sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klopp, Schmadtke, wen wohl noch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei deren Intelligenz sind das schon einige!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Durch die Zeitumstellung dauert es übrigens noch eine Stunde länger :schnuffi:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wäre Özcan nicht einer für links aussen?


    Hat doch ein gutes Tempo und Durchsetzungsvermögen.

    Wollen wir auf links Außen mal eher Hartel aufbauen?

  • Also Stöger sieht in ihm wohl ordentlich Potential und seine Auftritte letze Saison waren ja auch nicht so schlecht


    hatte halt das problem der Verletzung im Sommer, aber im DfB Pokal hats ja wieder für den Kader gereicht noch vor Mladenovic, also so schlecht wirds glaub nicht sein

  • Ich finde manche sind mir bissel zu undemütig.

    Wer im Poldi-Fred auf die Kacke haut, predigt hier Demut??? :clown_face: (Auch wenn Du nicht Caprone bist :winking_face: )
    Ich weiß nicht ob es an meiner "Les-Weise" liegt oder doch am gesamten Umfeld. Ich finde hier nur, immer mal kurz auflackernde, "Arroganz"-Beiträge. Ansonsten sieht man das ganze doch eher realistisch (das ich so was mal schreibe :grinning_face_with_big_eyes: ).


    Vor nicht allzu langer hätten wir uns Gedanken gemacht ob das, eigentlich vorhandene, Potential ausreicht um gegen einen schwachen Gegner zu bestehen. Außerdem wären wieder typische Ergebnisse gekommen - je schwächer der Gegner, desto höher die Niederlagen.


    Heute sieht das glücklicherweise anders aus. Deswegen peilen wir 3 Punkte an, ärgern uns über eine Niederlage oder Punktverlust, verlieren aber nicht gleich das komplette Vertrauen zur Mannschaft.


    ALLEZ FC

  • Ich weiß nicht ob es an meiner "Les-Weise" liegt oder doch am gesamten Umfeld. Ich finde hier nur, immer mal kurz auflackernde, "Arroganz"-Beiträge.

    Yepp und Beiträge von solchen, die es sich mit Sicherheit nicht leisten können! :grimacing_face:

  • Nach dem unentschieden gestern wäre ein Sieg enorm wichtig um die nächsten beiden spiele ruhig angehen zu können
    Es wird Schwer, weil der Hsv in Halle Selbstvertrauen getankt hat.
    Aber wir haben jetzt gg fast alle Mannschaften aus den Top 6 der Buli gespielt und nur gg Hertha verloren!
    Da muss man einen Sieg anpeilen (was nicht heißt, das man ihn als selbstverständlich ansieht )

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • das muss einfach gewonnen werden, mir ist auch egal, wie! Das ist so ein MUSSSIEG! Danach gehts nach Frankfurt und zu den Güllepissern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Richtig. Es ist egal wie. Aber insgeheim wünsche ich mir so sehr mal ein richtiges Torfeuerwerk :candle: :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Moinsen!


    Die Kühnes direkt unter Druck setzen, Vollgas! Kassieren die das erste Tor, brechen die schnell zusammen und es könnte das gewünschte Feuerwerk geben. Je länger die keinen bekommen, desto mehr kämpfen die sich ins Spiel und können dann einen Punkt mit Dusel holen.


    LA ist unsere Baustelle. Rausch hat mir da gar nicht gefallen. Ich würde gern Özcan da mal sehen, gerne von Beginn an. Der Junge Haut sich bisher immer voll rein und ist technisch schon sehr weit. Ihm verzeiht man dann auch eher mal nen Fehler.


    Come on FC :FC: :effzeh: :hennes:

  • Ich lese immer, der HSV hat sich in Halle Selbstvertrauen geholt. Nach dem 1:0 wird das wohl recht schnell verflogen sein, wenn die Hamburger Blitzbirnen dann erkennen, dass sie diesmal nicht gegen einen Drittligisten sondern gegen einen Europa League Anwärter auf dem Platz stehen. Sorry, aber den Hamburger Strohhalm wird unser FC morgen mal eben knicken...


    So, genug der elitären Arroganz.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • hahaha... gegen Halle gewinnen wir aber zweistellig... die Leistung des HSV war okay, aber keinesfalls gut...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Hoffenheim und Berlin remis spielen JA!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich lese immer, der HSV hat sich in Halle Selbstvertrauen geholt. Nach dem 1:0 wird das wohl recht schnell verflogen sein, wenn die Hamburger Blitzbirnen dann erkennen, dass sie diesmal nicht gegen einen Drittligisten sondern gegen einen Europa Champions League Anwärter auf dem Platz stehen. Sorry, aber den Hamburger Strohhalm wird unser FC morgen mal eben knicken...


    So, genug der elitären Arroganz.... :winking_face:

    :grimacing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I