Kölner Haie (Eishockey)

  • Warum spielen die nicht immer so... über 1:20 Minute nur mit 3 Mann auf dem Eis und Ingolstadt bekommt kaum was auf
    die Reihe :flushed_face: :thumbs_up:

  • Nach dem 2ten Drittel spielen alle anderen für die Kölner Haie nur die Haie selber schiessen kein Tor :woman_facepalming:
    Nur 0:1 brauchen wir gewinnen, dann sind wir 5ter. :candle: :candle:

  • Ich hoffe es.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wusste es, die klauen uns das #wundervonKöln :face_with_symbols_on_mouth: :crying_face: :slightly_frowning_face: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das brauchen die leider nicht klauen, wir geben es allzu freigiebig her.
    Und man muss auch sagen, die Haie haben es echt verdient! Hai :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bin echt froh das es mit dem "Wunder" funktioniert hat. Gestern der Sieg war aber auch verdient, auch in der höhe von nur einem Tor.
    Ich bin auf jeden Fall froh das es gegen Nürnberg geht, auch wenn die einer von den 3 Großen sind. Gegen Ingolstadt oder Schwenningen
    hätte ich gar keine Lust drauf gehabt. Wir haben nichts zu verlieren und können nur gewinnen. Jetzt muss Draisaitl nur die Truppe richtig
    motivieren und dann ist da auch noch was drin.




    Hai Hai Hai

  • [...]
    Ich bin auf jeden Fall froh das es gegen Nürnberg geht, auch wenn die einer von den 3 Großen sind. [...]




    Hai Hai Hai

    Hmmm. In der regulären Saison gab es 3 Niederlagen und "nur" einen Sieg. Der allerdings in Nürnberg, was wiederum Hoffnung schürt, dass die Haie den Nachteil, des ersten Auswärtsspiels etwas relativiert

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Zu blöd für alles das Pack. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Überlege auch am 15. in der Arena aufzuschlagen.


    @Heimerzheimer in welchen Block gehst Du denn? Wir sind meistens in 216. Oder @sharky ?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Überlege auch am 15. in der Arena aufzuschlagen.


    @Heimerzheimer in welchen Block gehst Du denn? Wir sind meistens in 216. Oder @sharky ?

    Ich bin immer im 216 Block, du warst auch schon mal im 215 :winking_face: beim letzten mal wo wir uns getroffen haben waren wir im 216.

  • Ich bin immer im 216 Block, du warst auch schon mal im 215 :winking_face: beim letzten mal wo wir uns getroffen haben waren wir im 216.

    So hab dann mal 2 Tickets in Block 216 geschossen. Reihe 5 Plätze 21 und 22


    @sharky Daniel kommt auch mit

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Dann sitzt du direkt vor den Leuten vom Heimspielradio, gute Sicht auf das Spielfeld :thumbs_up:

  • Oilers vs. Haie! Die NHL kommt nach Europa!


    Die Edmonton Oilers treffen am 3. Oktober im Rahmen der 2018 NHL Global Series Challenge™ in
    der Kölner LANXESS arena auf die Kölner Haie. Tickets ab dem 14. März erhältlich.

    Quelle: haie.de



    Hai Hai Hai

  • Das ist normalerweise mein Wies'n Wochenende. Muss mal schauen ob es klappt.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Wenn Gretzky spielt, bin ich dabei :winking_face:

    Das ist normalerweise mein Wies'n Wochenende. Muss mal schauen ob es klappt.

    Du bist ja vor gar nix fies.

  • Kann schon sein. Haben halt Freunde in München und da bietet sich ein Wies'n Wochenende an..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow