Kölner Haie (Eishockey)

  • Ende erstes Drittel. Das Ergebnis geht so in Ordnung obwohl die Kölner Haie das klar bessere Team ist. Das Tor zum 1:1
    war einfach völlig unnötig und das Tor zum 2:2 war auch so ein blödes Ding wo Wesslau auch nicht ganz unschuldig ist.
    Solche Fehler bzw. Gegentore sieht man bei ihm so gut wie nie, deswegen nehme ich ihm das auch nicht krum und
    außerdem steht es ja nach 20 Minuten 2:3. Also alles im grünen Bereich. Mal schauen wie es gleich weitergeht :popcorn:

  • Ende zweites Drittel. Die Kölner Haie haben teilweise mehr vom Spiel gehabt und waren auch oft vor dem Tor, aber im
    Gegensatz zu den Berlinern treffen die nicht. Was die Chancenverwertung angeht, kann man Berlin heute eine 1* geben.
    Die machen aus den wenigen Sachen sehr viel heute, muss man jetzt echt zugeben.


    Zwei Tore ist nicht viel, die kann man noch aufholen. Vor allem wenn man sieht wie oft die Kölner Haie nach vorne
    kommen. Nur muss man dann auch mal treffen. :face_with_raised_eyebrow:




    gleich gehts weiter :prost: :popcorn:

  • 5 Gegentore nach 2 Dritteln spricht aber nicht für gute Abwehrarbeit grübel

    Post von gestern :kissing_face:


    Was man den Kölner Haien zugute halten muss ist, das sie wieder nach einem 3:1 zurückkamen. Aber da ist
    auch dieses "wieder". Wenn man es nun auch schafft bei einem 5 gegen 5 eine gute Abwehrarbeit zu leisten,
    dann ist in den Playoffs noch einiges drin...

    Das wird wohl hoffentlich noch :candle:

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 5:4 Jason Akeson Hai Hai Hai Hai :prost: :prost: :prost: :prost:


    Das Tor ist schon schön, aber die Vorarbeit von Tiffels :flushed_face: :flushed_face: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • Endstand 5:4. Was ich mich frage, wie kann man so ein Spiel verlieren wo man über weite Strecken das viel bessere Team war.
    Na ja, was soll's. Am Sonntag gehts weiter und das ausgerechnet gegen Mannheim. :schnuffi:

  • Was ja jetzt noch dazu kommt.... Augsburg und Düsseldorf haben verloren und das bedeutet das man heute dritter werden
    konnte :woman_facepalming:

  • Trainer sofort entlassen, Mannchaft wechseln. Geht doch nicht so weiter :woman_facepalming:
    Zum Glück sind beim FC nur Profis am Werk und wir erfreuen uns einer Augenweide bei jedem Spiel :thumbs_up:


    Frustsaufen jetzt @sharky


    Prost :prost: :prost:


    ALLEZ FC

  • @sharky



    nun wird vermutlich dann doch dein Horrorszenario eintreten, und wir spielen gegen Augsburg (mit Auswärtsnachteil).



    Mir eigentlich völlig unbegreiflich wie man einen desolaten Gegner wie die Eisbärchen, mit derart katastrophalen Abwehrfehlern wieder so zurück ins Spiel bringt.
    Bis zur 30. Minute habe ich eigentlich nur ein Team spielen sehen, und das waren die Hai Hai .


    Ein Kollege (bekennender Eisbärenfan) konnte es ebenfalls kaum glauben was er da sah und meldete sich noch stante pede aus der Arena bei mir. Aussage war, soviel Dusel hatten die Eisbären diese Saison selten. Ein 0:4 nach dem ersten Drittel wäre völlig in Ordnung gegangen.




    P.S. Eisbären in den Zoo :clown_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hey wir wollen die Eisbären sehen ohhhh wir haben die Eisbären so gern :clown_face: :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mir eigentlich völlig unbegreiflich wie man einen desolaten Gegner wie die Eisbärchen, mit derart katastrophalen Abwehrfehlern wieder so zurück ins Spiel bringt.
    Bis zur 30. Minute habe ich eigentlich nur ein Team spielen sehen, und das waren die Hai Hai .


    Ein Kollege (bekennender Eisbärenfan) konnte es ebenfalls kaum glauben was er da sah und meldete sich noch stante pede aus der Arena bei mir. Aussage war, soviel Dusel hatten die Eisbären diese Saison selten. Ein 0:4 nach dem ersten Drittel wäre völlig in Ordnung gegangen.

    :thumbs_up: genau so haben es sehr, sehr viele Zuschauer gesehen.


    Ich kann das immer noch nicht glauben was ich da gestern gesehen habe. :face_with_raised_eyebrow:

  • Die DNL U20 Mannschaft der Kölner Haie stehen im Halbfinale der DNL (Deutsche Nachwuchs Liga) und das zum 6ten
    mal hintereinander. :thumbs_up: :thumbs_up:


    Das erste Heimspiel findet am Samstag den 16.03.2019 um 16:30 Uhr statt. Der Gegner steht noch nicht fest nur der Termin.
    Die möglichen Gegner sind Berlin, Regensburg, Augsburg oder Landshut. Mit 5,-€ Eintritt bei freier Platzwahl in der Arena 2
    ist man dabei. :popcorn:

  • Und wie oft haben sies ins Finale geschafft?


    Und wie oft gewonnen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1.) Und wie oft haben sies ins Finale geschafft?


    2.) Und wie oft gewonnen?

    1.) Uhhhh, da bin ich jetzt tatsächlich überfragt :woman_facepalming: Ich schaue da mal nach :kissing_face:


    2.) Leider kein einziges mal. Die letzten Jahre war es immer Adler Mannheim. Die sind auch Rekordmeister mit 15 Titeln.