Kölner Haie (Eishockey)

  • Aber die Schiedsrichterentscheidungen sind heute nicht zum Nachteil der Kölner Haie, das muss ich wohl zugeben, Leider :frowning_face:

    Jetzt aber doch..!! :pouting_face: Wie im letzten Spiel war der Puck nicht zu sehen und das Tor wurde gegeben. Zebrapack!!!

  • Schwere Kost gestern, aber die Fehler wahren offensichtlich. Von mir gäbe es da eine 'Ansprache', mal sehen ob es Uwe Krupp das auch

    so sieht und sich das im nächsten Spiel ändert. Es gibt da meiner Meinung nach ein paar Auffälligkeiten, aber da ich nichts zur sagen habe

    sind das auch nur 'meine' eigenen/persönlichen Punkte die ich ansprechen würde. Auffällig sind da Reihen, bei denen die Abwehrarbeit einfach

    mal so vernachlässigt werden. Zu dem ganzen Spiel und was ich damit meine werde ich morgen/heute/gleich was zu schreiben :winking_face:

  • Der Abstand zu Platz 6 ist nicht groß, aber man bekommt einfach keine wirkliche Klarheit rein. Das Spiel gestern kommt immer wieder vor. Immer dann, wenn man auf Platz 6 oder 5 springen könnte... Hoffe, dass man es wirklich schafft, noch 6. oder 5. zu werden! Wäre wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schwere Kost gestern

    ...

    Zu dem ganzen Spiel und was ich damit meine werde ich morgen/heute/gleich was zu schreiben

    Mir fehlen doch tatsächlich die Worte für das ganze. Hab mir alles nochmal angeschaut und kann mir so einige Fehler nicht erklären. Gerade gegen

    Ingolstadt wäre der Sieg so extrem wichtig gewesen um sich dann auf die anderen Teams die nicht so hoch in der Tabelle stehen gut vorbereiten

    zu können. Jetzt ist man fast schon wieder unter Druck und gegen diese Teams müssen Pflichtsiege her. Alles :pile_of_poo: aber FC_Gott hat es ja schon

    vorausgesehen was kommt... :smiling_face_with_sunglasses:

    Stark :thumbs_up:, jetzt aber nicht wieder mit dem Arsch einreißen. Sharky gönn dir :prost: :prost: :prost: :partying_face:

    Aber um nicht alles schlecht zureden, nach vorne ging schon einiges das zeigt mal wieder die Statistik. Nur das Abwehrverhalten war eine reine

    Katastrophe und das Hauptsächlich von den spielstarken Sturmreihen. Ich versuche es einfach mal positiv zu sehen und sage mir, "Lieber jetzt

    dieses Spiel verlieren und daraus Schlüsse ziehen, als einen kleinen Lauf zu haben und dann gegen die vermeintlich schwächeren 3-4 Spiele

    blöd verlieren!"


    Zusammenfassung vom Spiel und das Interview am Schluß von Uwe Krupp sagt auch einiges aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "et hätt noch emmer joot jejange" :shark: :prost:

  • Nur das Abwehrverhalten war eine reine Katastrophe ...

    Hat Uwe Krupp doch auch einiges so oder so ähnlich gesehen wie ich :winking_face:


    JACK DOUGHERTY VERSTÄRKT DEN HAIE-KADER

    Quelle: haie.de


    Auf jeden Fall ist das ein Zeichen an gewisse Spieler, die nächste Saison nicht mehr hier spielen werden weil deren Verträge nicht verlängert werden.



    :shark: :shark:

  • Wird alles gut gehen :shark:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Führung in der 24ten Minute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :shark: :prost: :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 zu 2 mittlerweile.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • verloren?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Japp.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :crying_face: Kackwochenende!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • WE zum vergessen. :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem letzten Spiel vom Freitag, wollten bzw. mussten die Kölner Haie anders auftreten und das gelang zum Teil auch. Die Haie gingen

    zum Beginn des zweiten Drittels in Führung. Ein ganz besonderes Tor, weil es das erste DEL Tor für den neunzehnjährigen Robin van Calster

    war. Nach dem 1:1 Ausgleich dauerte es eine gute Minute und die Haie gingen durch Bast wieder in Führung. Aber auch wiederum eine gute

    Minute später stand es 2:2. Dann der Auftritt von Burggisser! Er startete im eigenen Drittel und lief über das ganze Spielfeld auf das Tor der

    Kölner Haie zu und hat alle Spieler der Haie überlaufen und trifft zum 3:2. Ein echt sehenswertes Tor, das muss man neidlos anerkennen. :thumbs_up:

    Kurz vor Schluß nahm Krupp den Torwart raus und durch einen Fehlpass kam Bremerhaven zu ihrem Treffer zum 4:2. Das 5:2 war auch

    wieder so ein blödes Zufallstor, weil Uher einfach nur den Puck aus dem eigenen Drittel schlagen wollte und dieser ins Tor trudelte.


    Wofür man sich nichts kaufen kann, es aber trotzdem erwähnt werden sollte die Kölner Haie habe gar nicht schlechter gespielt und das Ergebnis

    fiel auch zu hoch aus. Jetzt heißt es alles abrufen und irgendwie die nächsten Spiele gewinnen. Morgen geht es gegen Mannheim und das wird

    ein sehr schweres Spiel werden.


    Zusammenfassung des Spiels,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :shark: :shark: führen 2-0 in Mannheim!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr gut...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 5-2 kurz vor Schluss

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke