Kölner Haie (Eishockey)

  • dazu hat der Goalie heute auch nicht seinen besten Tag.

    Also, ich hab zwar auch eine dicken Hals weil die Kölner Haie nicht das gezeigt haben was sie eigentlich können, aber die Aussage kann ich so nicht

    stehen lassen! Das einzige Tor was man ihn auch nur "evtl." ankreiden könnte war das '6:3' aber bei allen andern Toren....

    Dann sag mir mal welcher Torwart in der DEL hätte die gehabt/gehalten???

    Das waren einfach nur gut herausgespielte Treffer und da macht man als Torwart nicht viel, schau dir diese Tore mal genauer an und ohne

    das ich dir was will aber als Ex-Golie sage ich dir, solche Dinger bekommst einfach mal. Pantkowski jetzt auch noch zu der schlechten Abwehrleistung

    mit auf die Liste zu nehmen ist völlig daneben.

  • Absolut in Ordnung 🤝 Ich habe vermutlich nicht annähernd deine Erfahrung, war nur mein persönlicher Eindruck.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • :candle: :shark: hoffentlich gleich 3-2 für die :shark: :shark:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr umkämpft, viele Strafen auf beiden Seiten.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Tooooooooooooor HAIE 0:2

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Mega.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jawoll. :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Anschluss Mannheim 1:3

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Auswärtssieg :shark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mannheim kommt ran 2:3. Noch 7 Minuten.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Leck mich am Arsch, ming Nerve. Noch 54 Sekunden, Empty Net Mannheim. KÄMPFEN 🦈

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • So, jetzt nen Emptynetter und dann einen schönen Gruß ans Mannheimer Publikum für die Liebesbezeugungen an die DEG aus dem letzten Heimspiel :face_blowing_a_kiss:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Und Mannheim trifft 30 Sekunden vor dem Ende, leck mich doch am Arsch ey! 😡

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“