Kölner Haie (Eishockey)

  • Auch wenn es für mich keine Frage gäbe wo ich hingehe, allen viel Spaß dort wo sie sind.


    Bei mir kommt nach dem FC (sofern es um den Sport geht) der KEC und das nicht erst seitdem ich sharky kenne :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ahnung habe ich vom Eishockes nicht wirklich, aber als gebürtiger Kölner ist es einfach Pflicht und Stolz für die Mannschaften aus Köln zu sein. Erst Recht wenn man nicht mehr in Köln wohnt.


    Auf das heute Abend Arena und Stadion vor Freude beben :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • 3 zu 0 beim FC und 4 zu 2 bei den Haien. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Viel Spaß. Heute zwei Heimsiege in Köln.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haie gewinnen wirklich!! 3-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haie-Tipprunde
    Richtiger Tipp: 3 Punkte
    Tordifferenz richtig: 2 Punkte
    Tendenz richtig: 1 Punkt


    Spieltag 1.) Hai : RB München.
    Endergebnis: 3:1 für die Kölner Haie.


    Tipps Spieltag 1:
    sharky, 4:2, 2 Punkte
    @Hassenichjesehen , 4:2, 2 Punkte
    @Oropher , 4:2, 2 Punkte
    @Anfield , 5:1, 1 Punkt
    @Caprone , 5:1, 1 Punkt
    @GeissBasti , 3:2 n.P., 1 Punkt



    Tipp-Tabelle:
    Name, Punkte


    Hassenichjesehen, 2
    Oropher, 2
    sharky, 2
    Anfield, 1
    Caprone, 1
    GeissBasti, 1


    Da die Saison gerade erst begonnen hat, kann jeder noch einsteigen. Nächster Tipp bzw. Spiel ist am Sonntag gegen Adler Mannheim.

  • Nur hier im Forum. Die Idee hatte Anfield und da hab ich das einfach aufgegriffen. Just for fun.. :winking_face:

  • 3 zu 0 beim FC und 4 zu 2 bei den Haien. :prost:


    Boah, was bin ich gut. :grinning_face_with_big_eyes:


    Nächstes Spiel wird ein 1 zu 4 Auswärtssieg. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Wow! Es war so laut. Ich habe zeitweise meine Mitspieler auf der Bank nicht verstanden", staunte Neuzugang Max
    Reinhart. Auch Corey Potter, ebenfalls neu im KEC-Trikot war beeindruckt: "Das war auf jeden Fall imposant und
    hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die nächsten Heimspiele."

    :grimacing_face: Hai Hai

  • War auf jeden Fall ein Erlebnis. Aber ich werde nie wieder parallel zum :effzeh: hin gehen. Ich war so unruhig :schnuffi:


    Wie, wenn man ne neue Flamme hat und getrennt unterwegs ist und man einfach nur zu ihr will. Man kann an nichts anderes denken. :smiling_face_with_hearts:


    War aber 100%ig nicht der letzte Besuch bei den Hai


    :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • @sharky: Da haben sich wohl zwei in :koeln: verliebt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.