Kölner Haie (Eishockey)

  • eigentlich gar nicht nötig auf so etwas zu antworten. Wo ist das Hetze? Das ist Kritik und die kommt dann wenn sie angebracht ist. Wenn er gut spielt wird er auch gelobt, ich kann ja nicht wissen das du Kritik gegen Kessler anscheinend persönlich nimmt?!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dann setz ich mal ein 20'er auf Dussldoof !! :zany_face:

    :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und? Biste heute mies gelaunt? :face_with_tears_of_joy:

    Am Sonntagabend war ich mieser gelaunt! :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @sharky


    Mir geht's nicht um Hetze. Sondern einfach die Frage, warum es gegen die deg immer so mies läuft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja und? Sind wir im haie Thread oder nicht? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nö im wendyland :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mark Mahon, Sportdirektor der Kölner Haie hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert. Damit wurde ein weiteres Zeichen gesetzt das man
    bei den Kölner Haien mit seiner Arbeit zufrieden ist.

  • Für das Spiel heute gegen Iserlohn wurde umgestellt. Cory Clouston hat Schwachstellen gesehen die ich so ähnlich sah. :kissing_face:


    Im Tor: Wesslau, Dshunussow (back-up)


    Lalonde, Eriksson - Jones, Hager, Gogulla
    Müller, Ehrhoff - Turnbull, Hospelt, Reinhart
    Sulzer, Zerressen - Krämmer, Bolduc, Byers
    Ankert - Salmonsson, Mulock, Uvira

  • Ich finde es bemerkenswert, was hier abgeht!
    Aber ich bin ja immer an allem schuld, Leute, Leute.Leute!