Kölner Haie (Eishockey)


  • Edith meint: Deine ständige Auflistung von Fakten macht es nicht besser, wenn Du das man Dir sagen eigentlich sagen nicht verstehst oder nicht verstehen willst. Ich denke, dass Sharky sehr genau weiß wie hoch wir gegen Krefeld verloren haben. Ich gehe auch davon aus, dass er mitbekommen hat, dass der Effzeh U17 Meister wurde. Aber was willst Du uns damit sagen? Dass der Effzeh trotz Meistertitel bescheidene Jugendarbeit leistet?


    Ich habe das nur aufgelistet, weil ich keine "selbstgestrickten Sachen" oder "Gewäsch" verbreite, sondern die Wahrheit.
    Sharky tut ja so, als hätte ich das alles erfunden und nichts davon wäre wahr.


    Sharky hat das irgendwie falsch verstanden und fühlt sich kritisiert. Er wird ja auch direkt beleidigend. Sachlich diskutieren fällt hier einigen leider schwer.

  • Keine Sorge,
    der hat sich durch einige andere These schon längst auf das Abstellgleis im Forum bugsiert. Ich glaube die meisten User hier wissen auch wem sie hier Vertrauen können. Und in diesem Fred hast du sicherlich die meisten Infos (ohne den anderen hier zu Nahe zu treten).

    Ich weiß gar nicht wo ich die her haben soll? :face_with_raised_eyebrow:


    Ach doch, jetzt weiß ich es wieder. Es sind solche Abende wie der morgige, wo Philipp Walter und Jan Brockhausen auch wieder
    mit dabei sind. Aber ich glaube selbst da würde LP10 sagen das die nichts wissen über bzw. von den Kölner Haien...


    Aber jetzt mal ernsthaft an diejenigen, die sich für dir Kölner Haie interessieren. Bin echt mal gespannt wie es nun weiter
    geht bzw. mit wem als Sportdirektor. Ich werde berichten nerd

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()


  • Ich weiß gar nicht wo ich die her haben soll? :face_with_raised_eyebrow:
    Ach doch, jetzt weiß ich es wieder. Es sind solche Abende wie der morgige, wo Philipp Walter und Jan Brockhausen auch wieder
    mit dabei sind. Aber ich glaube selbst da würde LP10 sagen das die nichts wissen über bzw. von den Kölner Haien...


    Das habe ich gar nicht getan. Komm mal runter.

  • Ich habe das nur aufgelistet, weil ich keine "selbstgestrickten Sachen" oder "Gewäsch" verbreite, sondern die Wahrheit.
    Sharky tut ja so, als hätte ich das alles erfunden und nichts davon wäre wahr.


    Sharky hat das irgendwie falsch verstanden und fühlt sich kritisiert. Er wird ja auch direkt beleidigend. Sachlich diskutieren fällt hier einigen leider schwer.

    Liste mal lieber auf welche Anzahl von Mitarbeiter Red Bull München hat. Die Liste von den Kölner Haien kann ich dir gerne
    geben. Und wenn du mal die Presse was genauer verfolgen würdest, dann hättest du auch gelesen wie "Handlungsfähig" die
    Kölner Haie zur Zeit sind und damit ist auch das Finanzielle gemeint. Extra für dich nochmal, das bedeutet auch das man an
    Spielereinkäufe denkt. Noch was zum "Internen"...

    Bei meinem letzten Gespräch
    mit Ron hat sich so einiges herauskristallisiert was sich bei den Kölner Haie ändern müsste/sollte.

    ... du glaubst doch nicht ernsthaft das ich hier so einfach was davon raushaue. :winking_face:

  • Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass die Haie nicht handlungsfähig sind.
    Beruhig dich mal.


    Ich habe nur gesagt, dass die Haie weniger Etat als München und Mannheim haben und das sie mehr Mitarbeiter (nicht das Team) und höhere weitete Kosten haben.
    Deswegen bleibt weniger Geld als bei RB und den Adlern für Spieler übrig.

  • Und ich hab geschrieben dass das nicht so ist. Geld ist genug da und ich warte noch auf die Mitarbeiterliste von Red Bull München :grimacing_face:

  • sharky: bin im Normalfall kein grosser Verfolger der Eishockey Szene. Aber irgendwo bekomme ich das am Rande immer mit und den Haien stehe ich als Kölner Mannschaft natürlich wohlwollend entgegen.


    Kann mir mal einer erklären, wie eine Mannschaft die im Normalfall ja wohl über 60 % ihrer Hauptrundenspiele gewinnt in den letzten Jahren derartig abstürzen kann?!...Ich meine, jeder hat ja mal miese Serien - aber 13 Spiele
    hintereinander verlieren, das ist ja der Hammer. Köln war doch letztes Jahr noch Vierter der Hauptrunde und im Halbfinale. Was ist denn da los?!

    Lettore silenzioso

  • Und ich hab geschrieben dass das nicht so ist. Geld ist genug da und ich warte noch auf die Mitarbeiterliste von Red Bull München :grimacing_face:

    Warum kann dann zb München viel mehr Geld für Spieler ausgeben?

  • sharky: bin im Normalfall kein grosser Verfolger der Eishockey Szene. Aber irgendwo bekomme ich das am Rande immer mit und den Haien stehe ich als Kölner Mannschaft natürlich wohlwollend entgegen.


    Kann mir mal einer erklären, wie eine Mannschaft die im Normalfall ja wohl über 60 % ihrer Hauptrundenspiele gewinnt in den letzten Jahren derartig abstürzen kann?!...Ich meine, jeder hat ja mal miese Serien - aber 13 Spiele
    hintereinander verlieren, das ist ja der Hammer. Köln war doch letztes Jahr noch Vierter der Hauptrunde und im Halbfinale. Was ist denn da los?!

    Ich schreibe da später mal was zu. Wird wohl eine längere Geschichte und weil du ja auch immer alles so ausfühlich und lesenswert
    schreibst, nehme ich mir gleich auch mal die Zeit. :thumbs_up:

  • Schade, keine Antwort von Sharky zum Thema Teambudget.

    Von dir gibt es doch auch nichts inhaltlisches. @sharky hat dich jetzt mehrfach zwecks Mitarbeiter bei RedBull gefragt, dass allerdings ignorierst du gekonnt.


    Ebenso verstehst du, mal wieder nicht, was andere dir überhaupt erzählen wollen und wunderst dich warum man etwas angepisst ist. Manchmal wäre es besser wenn die Mülltonne zubleibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schade, keine Antwort von Sharky zum Thema Teambudget.

    Sag mal, liest du eigentlich auch meine Posts hier??

    Wenn jetzt durch Philipp Walter und Mike Stewart so nach und nach wirklich und endlich mal die faulen Äpfel aussortiert werden,
    dann sind auch Frank Gotthardt (CGM (CompuGroup Medical)), Ralf Pape (Pape Spedition Duisburg) und Franz josef Wernze
    (ETL Gruppe) bereit die Schatulle nochmal zu öffnen.

    Soll ich dir jetzt auch noch verraten mit wieviel Cash in d'r Täsch die rumlaufen. Es gibt zur Zeit keine Grenze.. soll aber auch
    nicht heissen das die 5 Mio. und mehr ausgeben.

  • Ebenso verstehst du, mal wieder nicht, was andere dir überhaupt erzählen wollen und wunderst dich warum man etwas angepisst ist. Manchmal wäre es besser wenn die Mülltonne zubleibt.

    Für manche bedeute Meinungsaustausch eben, dass man die Meinung des Gegenübers durch seine austauscht.

  • Schade, dass LP10 gar nicht auf den dezenten Hinweis von @Heimerzheimer reagiert ob das höhere Budget auch mit Red Bull zusammenhängen könnte.


    Bestimmt nicht klar genug formuliert und unter seinem Niveau. :slightly_frowning_face:

    vermutlich nicht verstanden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schade, dass LP10 gar nicht auf den dezenten Hinweis von @Heimerzheimer reagiert ob das höhere Budget auch mit Red Bull zusammenhängen könnte.


    Bestimmt nicht klar genug formuliert und unter seinem Niveau. :slightly_frowning_face:

    oder die Formelberechnung war ganz grosser Käse und er ist gar kein Mathegenie. Da hat er uns aber alle ganz schön an der Nase herumgeführt.

    ~Blödmannsgehilfe~