Kölner Haie (Eishockey)

  • Habe jetzt auch 2 Tickets zur Unterstützung gekauft. Und bei dem ganzen Fußballkommerz ist mir der Profifußball einfach viel zu unwichtig geworden.


    Das nächste mal wenn ich wegen einem Sportereigniss nach Köln komme dann habe ich mir vorgenommen, daß es wegen der Haie ist und nicht wegen dem FC.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Mal ne Frage zu den Tickets.
    Ist das ein reines Überweisen der 10 Euro oder bekommt man da auch ein Stück Papier ? Evtl. was zu ausdrucken ?

  • Man bekommt auch ein 'richtiges' Ticket zugesandt. Hier sind die Tickets zu sehen und hier auch nochmal: h**ps://pbs.twimg.com/media/Elb-BXIX0AAiplB.jpg

  • bald sind die 30.000 geschafft


    immerwigger :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tickets gekauft :winking_face: Hai :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr schön, Stand jetzt 32.007

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 32.117 schon :winking_face:


    wie ich sharky am Donnerstag schon gesagt habe, verstehe ich nicht, warum man als Kölner Sportvereine so eine AKtion nicht zusammen macht :winking_face: Denke mit so einem geringen Preis kann man sicherlich eine gute Summe einnehmen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Düssi unterstützt die Haie - was sagt Sharky dazu?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na, wen hat Sharky denn da im Haifischbecken entdeckt? Was macht das DEG-Maskottchen Düssi in Köln-Deutz?
    Trotz aller Rivalität zwischen Köln und Düsseldorf unterstützt auch Düssi die #immerwigger-Aktion, um zum
    Fortbestand des Eishockey-Standorts beizutragen! Vielen Dank Düssi, vielen Dank DEG!


    Geniales Video :thumbs_up:

  • Ich und andere Fans/Leute haben auch noch nichts gehört. Ich versuche mal was raus zu finden. :winking_face:

  • Gibt es diese Saison kein Tippspiel? @sharky

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 36.000 + X ...leider stagniert es im Moment... so wirds schwer mit 100.000 :crying_face:


    Wobei die 36000 ans sich schon Klasse sind... finde ich.

  • fast 37.000

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 36.000 + X ...leider stagniert es im Moment... so wirds schwer mit 100.000 :crying_face:


    Wobei die 36000 ans sich schon Klasse sind... finde ich.

    Ja, das mit den 100.000 wird schwer aber, es gibt ja seit kurzem auch der Punkt "Ohne Ticket per PayPal Ünterstützen".
    Dieser Punkt ist nicht umsonst mit reingenommen worden. Mal schauen wie weit wir Hai Hai kommen :winking_face:

  • 36.000 sind ja auch 360.000 Euro, die bisher eingenommen wurden! Ist eine enorme Summe für das Eishockey!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke