Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Tjor.... 3 Punkte also nur noch.... aus #RoadToBaku wird gerade #HandsOnCL :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh böse ......... :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein absolut genialer Spieltag für uns. :thumbs_up:
    Jetzt nachlegen am WE.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So jetzt ist fast schon Crunch-Time. Am Wochenende ein imens wichtiges Spiel gegen die Wölfe. Sehr gut dass diese sehr unter Druck stehen. Auf Grund unserer Heimstärke gehe ich von einem Punkt aus, hoffe aber dass wir den Punch machen.

  • Not gegen Elend bisher, und Not ist etwas besser bisher..


    blutleere Vorstellung von Bayer04, die wollen nach Europa? SO bestimmt nicht...das ist lachhaft, Roger...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Quatsch, das liegt nur daran, dass böse, dunkle Mächte des internationalen Sportgerichtshofs Wunderspieler Schallala gesperrt haben. Und das, wo der doch so schwer psychisch krank ist....

  • war das jetzt die gute oder die schlechte Halbzeit von Bayer 04?


    Eigentlich müsste der Papa ja noch treffen..


    Warum Roger den Brandt draußen lässt und Mehmedi spielen lässt, ist mir ein Rätsel.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Wir können uns auch nicht entscheiden, komisches Spiel.....sind neugierig, ob das Tempo beide weiter so hoch halten können

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also dieses Spiel mit dem Wort Tempo zu versehen, dazu gehört schon einiges...


    Der FC zeigt dem KSV am Dienstag mal, was Tempo ist...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Bei dem Ergebnis darf es gern bleiben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke