Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Aber nicht in der jetzigen Verfassung, da muss eine komplette Kehrtwende her.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Rückrunde kann anscheinend jeder jeden schlagen, mal abgesehen von den Bayern und Darmstadt.


    Die Dortmunder werden das anders sehen... :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich mich bei dem Spiel HSV - Hertha die ganze Zeit frage: Wie sieht wohl die taktische Ausrichtung der beiden Teams aus, die ihre Trainer vorgesehen haben. Jetzt frage ich mich, ob es sowas überhaupt gab und fühle mich an Kaiser Franz erinnert: "Geht's raus und spielt Fußball."


    Ja wenn sie das wenigstens gemacht hätten...


    Bei uns herrscht bei einigen bereits jetzt Weltuntergangsstimmung. Die Leistung von Hertha befand sich irgendwo zwischen Niemandsland und bloß nicht ganz tief unten reinrutschen, und die stehen sogar noch über uns. Die Partie war eines der ganz schlimmen Sorte und die alte Tante sollte wohl, so sich das Schicksal endlich mal in unsere Richtung bequemt, zu holen sein.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wenn wir jetzt endlich wieder in Form kommen, Horn und Lehmann uns wieder mehr Stabilität geben und Stöger das experimentieren einstellt können wir durchaus sowohl die Eintracht als auch Tante Bertha noch einholen.


    Da FFM am Samstag in München ran muss können wir die mit jeder Art von Sieg wohl überholen, auch die Fockers würden wir erstmal hinter uns lassen, egal wie die spielen. Hertha wird wohl gegen die Dortmunder in der derzeitigen Form ach keine Schnitte sehen, also die könnten wir dann in unserem Wohnzimmer die Woche darauf einholen.


    Es ist alles angerichtet. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, aber den Schalter einfach so umlegen geht nicht. Ich hoffe wir spielen nicht wieder auf abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube wir müssen einfach mal wieder in Führung gehen, das wird der Knackpunkt.


    Wenn wir bei den Audis in Führung gehen gewinnen wir auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf der PK wird Stöger schon mal sagen, ....Geduldspiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geduld haben ist ja wohl auch nicht das Schlechteste bei den Ingos


    ....denn wann genau haben die Hoppelheimer ihre Siegtore gegen die geschossen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffentlich bekommen die Pillen jetzt von Bremen auf die Fresse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unentschieden reicht, nicht das Werder noch aufmuckt.


    Wir müssen halt selber mal wieder gewinnen, wer nach Europa will muss es sich verdienen.

  • ja stimmt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Volland trifft, Pillenpack aktuell punktgleich. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geile show vin Bremen. Auf den Rängen. Nicht auf dem Rasen.

  • Jo, hört sich an, als ob Werder ein Heimspiel hätte.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Werder ist ohne Gnabry leider zu schwach um nach wie vor schlappe Pillen zu knacken.
    Die machen das 2:0 ohne zu wissen warum. sleep

  • 89. Minute 1-1 Bremen! :popcorn: dann möchte ich die Tante in Großaufnahme sehen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • unfähig diese Bremer! Juno ist eine FLASCHE!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die gehört schon längst abgeschossen.
    Der Roger war doch wieder mal nur ein Bauernopfer.
    Der Konzernklüngel funktioniert genau wie die Wohlfühlzone.

  • maaaaan Bremen! Den Ausgleich bitte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke