Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Wolf Fuss hat sich bestimmt schon fünzehnmal auf die Zunge gebissen, der alte :effzeh: Fan!

  • Hradecky bestochen? So dumm geht gar nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendwie sah das total bescheuert aus. Mit dem Handspiel. Konnte er den Ball nicht mit den Füßen wegschlagen? Leider gab es nur eine kurze Zeitlupen Einspielung die nur den Torwart mit Ball zeigen, nicht die Gesamtsituation.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • War ja ein absichtliches Handspiel ausserhalb des Strafraumes. Aber dass, sah schon sehr absichtlich aus. :woman_facepalming:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ok, gerade gesehen. Der Torwart rutsch aus. Blöd gelaufen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Nööh....habe keine Chips oder :popcorn: da. Ich wollte lediglich damit ausdrücken. Eine unnatürliche Handbewegung wird als absichtliches Handspiel gewertet. Aber er hat bewust zugelangt obwohl er wußte das er Rot bekommt. Aber inzwischen das ausrutschen mitbekommen. Der Rest war wohl Reflex. :winking_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich hatte zwar gehofft, dass Frankfurt da was mitnimmt. Aber auch nicht schlecht, wenn wir bis auf einen Punkt an Frankfurt ranrutschen. :grinning_face_with_big_eyes: :candle: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das muss sich ein Fußball Fan mal vorstellen. Leipzig hat nach 17 Spielen (Stand jetzt) mehr Punkte, als Ost-Holland und Leprakusen zusammen. :crying_face: :woman_facepalming: Ist das jetzt Gut oder schlecht, für einen FC Fan grübel

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das muss sich ein Fußball Fan mal vorstellen. Leipzig hat nach 17 Spielen (Stand jetzt) mehr Punkte, als Ost-Holland und Leprakusen zusammen. :crying_face: :woman_facepalming: Ist das jetzt Gut oder schlecht, für einen FC Fan grübel

    Das ist ganz schlecht für den Fußball, den ich gerne sehen möchte!