Spieltagsthread - 2. Bundesliga - 2016/17

  • DY DY DY DYDYDYDY DYNAMOOOOO DRESDEEEEN!!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Braunschweig führt in Lautern und Stuttgart liegt immer noch hinten, ist echt spannend das Aufstiegsrennen. Bin froh das wir da nichts mehr mit zu tun haben :popcorn:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Scheiß Stuggis. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • muss aber nicht sein. am besten steigen Union und Braunschweig direkt auf :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Dresden kommt noch in die Reli. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wäre genial!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja das wäre einfach zu geil!!! Da gehören die auch hin



    nur das Aufstiegsrennen sollte sich noch ändern... will, dass 96 nicht aufsteigt..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird auch deren nächste Station sein, ist nur eine Frage der Zeit. Die haben absolut keine Kohle mehr, müssen jetzt endlich auch mal Stadionmiete zahlen und haben einen ganz schwachen Trainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als Pfälzer-Kölner muss man auch mal gönnen können.


    Ich weiss, dass ich mit der Meinung hier im Forum wohl
    auf wenig Zustimmung stossen werde, aber ich wünsche
    dem Betze nicht die 3. Liga und noch Schlimmeres. Das
    wäre für Verein, Stadt und Region schon recht arg.

  • Als Pfälzer-Kölner muss man auch mal gönnen können.


    Ich weiss, dass ich mit der Meinung hier im Forum wohl
    auf wenig Zustimmung stossen werde, aber ich wünsche
    dem Betze nicht die 3. Liga und noch Schlimmeres. Das
    wäre für Verein, Stadt und Region schon recht arg.

    Ich bin hier geboren und wohne ungefähr 30 KM von dieser " Region " hier weg.


    Ich hab nichts als Verachtung für diesen Verein hier übrig. Wer sich heute über das massive Abwerben von Leipzig, Leverkusen und Hoffenheim beschwert, weis nicht wie aggressiv dieser Scheissverein in den 70 / 80 das hier gemacht hat. Dazu dieses unsägliche Dummpack auf dem Berg, wo selbst der gemeine Schalker wie ein Nobelpreisträger wirkt.

  • Ich weiss, dass ich mit der Meinung hier im Forum wohl
    auf wenig Zustimmung stossen werde, aber ich wünsche
    dem Betze nicht die 3. Liga und noch Schlimmeres. Das
    wäre für Verein, Stadt und Region schon recht arg.

    Andere Vereine, Städte und Regionen haben dieses Schicksal auch durchmachen müssen. Wenns sportlich nicht reicht für Lautern, dann reicht es eben nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ok. Jeder hat seine so Gründe. Ich die meinen, warum mir's in KL gut gefällt.

  • Andere Vereine, Städte und Regionen haben dieses Schicksal auch durchmachen müssen. Wenns sportlich nicht reicht für Lautern, dann reicht es eben nicht.

    Klar, so sieht's unbestritten aus. Aber expilzit wünschen tue ich mir das halt nicht.