Testspiele in der Sommerpause/Hinrunde

  • Caprone, sehr zu hoffen.
    Denn nur mit diesem Programm hätte ich ein mieses Gefühl.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • laut Stadtanzeiger in Kitzbühel gegen FC Bologna (Seria A), ehemals Verein von Helmut Haller r.i.p.

  • Ich finde es auch ein bisschen dünn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das Tespiel gegen Juve ist fix :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als würde sich Juve das entgehen lassen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffe, dass es möglich sein wird, Karten für das Spiel zu bekommen :winking_face: hätte schon Lust drauf, rüber zu fahren :winking_face: in Wien war ich noch nicht und das Stadion habe ich auch noch nicht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hoffe, dass es möglich sein wird, Karten für das Spiel zu bekommen :winking_face: hätte schon Lust drauf, rüber zu fahren :winking_face: in Wien war ich noch nicht und das Stadion habe ich auch noch nicht :winking_face:

    Stehplatz kostet 29,50 € wird also teuer...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • grrrr, die spielen ja echt in Linz und nicht in Wien :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stehplatz kostet 29,50 € wird also teuer...

    woher hast du den Preis?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • woher hast du den Preis?

    Hat mir ein Kumpel gesagt, der da hin fahren möchte. Kommt mir aber sehr teuer vor, mal abwarten. komischerweise hat auch in meiner FB Gruppe genau den gleichen Preis gepostet, bei so einer krummen Zahl, das denkt sich doch niemand aus, bzw. schreiben 2 verschiedene Quellen...scheint aber zu stimmen...Sitzplatz: 45,50€


    http://www.oeticket.com/freund…=yTix&kuid&from=erdetaila

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Ich habe gerade mit dem Veranstalter LIVA in Linz telephoniert, das Spiel findet wohl um 18.30h im Stadion an der Roseggerstraße (auf dem Gugl) statt, also mit Flugverbindungen ist es da schon mal Essig.

  • Jedenfalls ein Hammer, Herzlichen Glückwunsch, FC.
    Gegen solche Mannschaften spielen wir nicht jeden Tag.
    Sollte Juve das ernst nehmen, was der Zeitpunkt erahnen lässt, wird das ein wirklicher Kräftemesser.
    Und wir wissen dann wo wir dran sind mit unseren Hoffnungen auf EL Ligue!
    So oder so, das ist ein wirkliche Highlight, danke unseren Oberen dafür!!!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Jedenfalls ein Hammer, Herzlichen Glückwunsch, FC.
    Gegen solche Mannschaften spielen wir nicht jeden Tag.
    Sollte Juve das ernst nehmen, was der Zeitpunkt erahnen lässt, wird das ein wirklicher Kräftemesser.
    Und wir wissen dann wo wir dran sind mit unseren Hoffnungen auf EL Ligue!
    So oder so, das ist ein wirkliche Highlight, danke unseren Oberen dafür!!!

    Glaube nicht das sie es allzu ernst nehmen, die beginnen doch erst viel später mit ihrer Saison, oder irre ich mich?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beginn am WE 27/28.8.2016

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach, wir haben 8 Punkte gegen Dortmund geholt, Juve wird geputzt.


    Wer ist schon Pogba, wir haben Lehmann. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.