34 - RAUSCH

  • mit der Passquote meinte ich die Flanken in der Offensive. Und da kommt leider fast nichts an.
    Ist leider sehr oft das Gleiche.
    Vorne irgendwie den Ball reindräschen.


    Entweder wird die Flanke geblockt oder landet beim Gegner.

    Du musst schon alles lesen ... direkt unter dem von dir zitierten Beitrag, habe ich schon dazu geantwortet!

  • Nichts desto Trotz muss auch nächstes Jahr in die Kaderbreite investiert werden

    Wir müssen nicht in die Kaderbreite investieren, sondern in Stammkräfte. Die Kaderbreite kommt von unten aus der Jugend oder durch die alten Stammkräfte, die dann runterrutschen würden, wenn der neue besser ist.
    Wir ersetzen Mladenovic/Svento durch Rausch (und holen für das vorhandene Geld 2 weitere Stürmer). Das macht keinen Sinn. Da ist keine Steigerung dabei.


    Und selbst wenn man sagt, das Hector vor der Saison als fester Linksverteidiger eingeplant war (glaube ich nicht), hätte man das Geld für den 6er halt ausgeben müssen. Wenn nicht Sane, dann einen anderen. Und wenn es keinen zum kaufen gibt, weil wir ja nur einen sehr begrenzten Markt haben sollen als FC, dann halt leihen. Aber nichts machen war keine gute Lösung.


    Bei allen Mannschaften, die weiter unten stehen und ihre Probleme haben, wird immer wieder gesagt, dass sich eine Mannschaft finden muss, um die Stabilität und das Verständnis für einander zu bekommen.
    Wir stellen positionsfremd auf, schieben rum,ändern pausenlos die Systeme. Leider haben wir dafür weder die Form, noch im Ganzen die Spieler dafür.

  • Wie einfach das alles klingt. Holen wir den einen nicht, muss der andere kommen. Notfalls wird jemand geliehen.


    Macht mal die Playstation aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hat bei der Eintracht doch auch geklappt, mit Leihspielern kämpfen die um Europa, da hätten wir sicherlich auch EINEN Leihspieler gefunden der bei uns ins Profil passt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frankfurt ist jetzt das denkbar schlechteste Beispiel nach 5 Niederlagen am Stück und dem heutigen Remis,kämpfen die nur noch um die goldene Ananas :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wie einfach das alles klingt. Holen wir den einen nicht, muss der andere kommen. Notfalls wird jemand geliehen.


    Macht mal die Playstation aus.

    Sagt der, der mitten im Endkampf um die Europaplätze (und dem Abstiegskampf) verschiedene Systeme einstudieren will. :thumbs_up:



    Das ist gar nicht so schwer wie du denkst. In einer Saison wechseln hunderte Spieler in Europa. Aber ich vergesse immer, dass für den FC nur ganz spezielle Spieler in Frage kommen. Die gibt es nicht so häufig.
    Da müssen wir schon Glück haben, wenn wir 5 pro Saison abbekommen.

  • Und nicht zu vergessen das die ja auch alle mindestens so technisch und taktisch beschlagen sein müssen wie Koka ''Fast Messi'' Rausch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sagt der, der mitten im Endkampf um die Europaplätze (und dem Abstiegskampf) verschiedene Systeme einstudieren will.

    Nein, ich sage das.


    Der, der mitten im EL-Kampf unterschiedliche Systeme einstudieren will, ist Stöger. Ich finde seinen Weg nur richtig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also willst du es doch auch, sonst würdest du es doch nicht richtig finden?!?!


    Also das ist mal ne Logik. Kenne ich sonst nur von Frauen.

  • Also willst du es doch auch, sonst würdest du es doch nicht richtig finden?!?!


    Also das ist mal ne Logik. Kenne ich sonst nur von Frauen.

    wow
    " kenne ich sonst nur von Frauen "


    Qualifiziert und sachlich , Eben genau so, wie du das immer einforderst

  • Was hast jetzt schon wieder für ein Problem?
    Kennst du Frauenlogik? Nein? Dann verstehst du das halt nicht.

  • Du setzt Frauen mit unlogisch gleich.


    Könnte witzig sein, wenn du nicht sonst immer für dich in Anspruch nehmen würdest, wie fair, sachlich, und unvoreingenommen du bist.
    Der Kämpfer für irgendwelche Jugendspieler, die vor Jahren vom FC weggegangen sind und jetzt schlecht behandelt werden, mit unfairen Darstellungen.


    Jetzt wirst du dich wieder mit 100 Argumenten rauswinden wie ein Aal, also alles wie immer


    Lassen wir das einfach hier so stehen, jeder kann sich, mal wieder, seine eigene Meinung bilden.


    Edit: und ich kenne viele Frauen, die sind genauso logisch oder unlogisch wie Männer.

    Einmal editiert, zuletzt von Diewand ()

  • Du setzt Frauen mit unlogisch gleich.

    Nee, das unterstellst du mir.


    Ich hab geschrieben: Also das ist mal ne Logik. Kenne ich sonst nur von Frauen.
    Da steht mit keinem Wort, dass es unlogisch ist. Sondern eben Frauenlogik. Über mehre Wege gedacht, anstatt auf einen direkten Weg.

  • Frankfurt ist doch nur 1 Punkt hinter uns, und sind auch noch voll im Rennen.

    jap- aber den Adlern geht die Puste aus-sie haben gegen Hamburg den Befreiungsschlag verpasst und gehen mit der Negativserie in die LS Pause.
    Daher denke ich das sie noch ein Paar Plätze nach unten durchgereicht werden.
    wenn wir nun einigermaßen solide Punkten sehe ich kein Team welches uns im Kampf noch gefährlich werden könnte.. (gut evtl noch die Hufkranken und Schlacke)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn Schlake heute verliert spielen die eher nochmal um die Relegation mit. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn wir nun einigermaßen solide Punkten sehe ich kein Team welches uns im Kampf noch gefährlich werden könnte.. (gut evtl noch die Hufkranken und Schlacke)

    Gladbach muss man auf jeden Fall noch im Auge behalten. Die mussten aber einiges einstecken. Auch verletzungstechnisch.
    Leverkusen ist auch immer für eine Serie gut.


    Aber ich bin da auch recht zuversichtlich (vor allem wenn Leo zurückkommt), dass wir
    unsere Negativ Phase um haben und noch einige Siege holen können.

  • Ohne stögersche Taktikexperimente bin ich immer optimistisch.

    Jepp. Wäre auch mein Traum, in ein, zwei Jahren in mehreren Wettbewerben vertreten zu sein und dann genau ein Konzept zu haben, das dann schon nach wenigen Wochen von jedem Gegner durchschaut wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: