Relegation: Frankfurt - Nürnberg

  • Natürlich spielt es eine Rolle. Eine Berührung ist kein automatisches Foul.
    Und ein ziehen auch nicht automatisch.

  • Natürlich spielt es eine Rolle. Eine Berührung ist kein automatisches Foul.
    Und ein ziehen auch nicht automatisch.

    Leider scheinst du meinen Post nicht gelesen oder nicht verstanden zu haben. Ich schrieb nichts von einer Berührung sondern von einem Tritt (ist in meiner persönlichen Wahrnehmung ein Unterschied) und ein klares Ziehen am Trikot (und ich rede auch hier nicht von einem kleinen Zupfen sondern einem klaren Ziehen über längere Distanz und Zeit) ist Foul - Punkt - Ende...ob es dir oder mir gefällt spielt keine Rolle!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ist es nicht, sonst hätte der schiri ja gepfiffen.


    Und schon wieder soll ich ein Post nicht verstanden haben. Diese geballte Intelligenz hier im forum ist verblüffend. Jeder zweite post hier fängt so an.

  • Du unterstellst mir etwas, was ich nicht geschrieben habe, sorry, dass ich dann davon ausgehen muss, dass du es nicht richtig gelesen oder verstanden hast...und weil es dir ja öfter vorgeworfen wird, wie du selbst schreibst:


    Kennst du das Zitat aus dem Film Lucky Number Slevin, indem es darum geht, falls man mehrfach von jemandem als Ochse bezeichnet wird? (und das ist natürlich nicht böse gemeint...viel mir nur gerade in dem Zusammenhang ein :winking_face: )

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()

  • Du unterstellst mir etwas, was ich nicht geschrieben habe

    Zunächst einmal, hab ich dir überhaupt nichts unterstellt. Ich habe geschrieben was es war. Eine Berührung und ein Ziehen.
    Keine Ahnung wie du überhaupt darauf kommst, dass ich dir irgendwas in den Mund gelegt habe. Seh da keinerlei Anzeichen für, ist aber auch nicht mein Problem.



    Kennst du das Zitat aus dem Film Lucky Number Slevin, indem es darum geht, falls man mehrfach von jemandem als Ochse bezeichnet wird?

    Nein kenne ich nicht, aber kann mir schon vorstellen was kommt.
    Aber es wird ja nicht nur mit vorgeworfen. Das geht hier rund rum.
    Diese Einleitung liest man hier bestimmt 4-5 mal am Tag zwischen den verschiedensten Usern.
    Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob dass der Umgang miteinander ist. Ganz besonders wenn sich gleichzeitig Leute über Wörter wie Blödsinn aufregen und meinen einige können ihre Meinung nicht akzeptieren.

  • Langweiliges Spiel, außer die geilen Vorstöße von Brecko bis zur Grundlinie mit den genialen Flanken :face_with_tears_of_joy:


    Auch wenn ich es mir anders wünsche, tippe ich auf irgendeinen Dusel und die Frankfurter bleiben drin :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Kovac macht einen auf Aluhut.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sehr "sympathische" Aussagen vom Nürnberger Trainer und von Schäfer...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sehr "sympathische" Aussagen vom Nürnberger Trainer und von Schäfer...

    ich sag mal so: Wenn es wirklich so ist, dass es sonst "Russ gedopt" gehießen hätte, war die Meldung natürlich vollkommen richtig. Allerdings hätte der DFB da auch Fingerspitzengefühl zeigen können, sodasss man nicht direkt an die Öffentlichkeit hätte gehen müssen.



    Aber Frankfurt jetzt etwas zu unterstellen, ist natürlich krank.

  • 1-1 ist für Nürnberg fast das optimale Ergebnis. Denke, dass sie jetzt zu Hause alles klar machen. Frankfurt war zwar gestern die bessere Mannschaft, aber vorne relativ Chancenlos... also spielerisch war das bis zum Strafraum gut, aber danach folgte kaum etwas... Meier ist natürlich noch nicht richtig da, aber deren Überlebensversicherung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe ja gesagt, ich hoffe auf Nürnberg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wusste ich gar nicht, dass wir im Falle des Nürnberg Aufstiegs für Brecko nochmal 200.000 EUR bekommen.


    BTW was Brecko betrifft:
    Man konnte gestern gut sehen, dass es für die Bundesliga nicht mehr langt. Hatte einige Szenen, die unglücklich waren, aber auch ein paar ordentliche.


    Was das Rückspiel betrifft:


    Normalerweise aufgrund des Ergebnisses Vorteil für Nürnberg.
    Die haben allerdings offensiv fast gar nichts zustande gebracht.
    Glaube nicht ein Ball kam aufs Tor.


    Schätze es wird lange 0:0 stehen, und dann macht Frankfurt das 0:1.
    Es sei denn Nürnberg spielt voll auf Sieg.

  • das mit Nürnberg - auch in Liga 2 - ist schon seltsam. Sie haben bis vor kurzem recht ordentliche Ergebnisse erzielt, auch noch im März zu Hause gegen RB 3:1 gewonnen. Und eigentlich auch recht viele Tore geschossen (auch noch nachdem der P. Erras seinen Kreuzbandriss erlitten hatte). Aber seit der Heimniederlage gegen Duisburg ist da die Luft raus.


    Frage: hat gestern jemand das Spiel auf sky gesehen? Habe gehört, dass Fuss dort gesagt hat, das "unser" Brecko Angebote aus Liga 1 hätte, falls Nürnberg nicht aufsteigt....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man muss ganz ehrlich sagen: Das Spiel gestern war grausam schlecht. Da hat es kein Team verdient, nächste Saison erstklassig zu spielen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Man muss ganz ehrlich sagen: Das Spiel gestern war grausam schlecht. Da hat es kein Team verdient, nächste Saison erstklassig zu spielen.

    Du wirst lachen, aber einen Moment lang habe ich gestern gedacht:


    "So schlecht sieht unser Fussball im Vergleich gar nicht aus"...Ist halt die Frage wo man die Messlatte für sich selber setzt