Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Gute Idee. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gute Idee... was oder wie machen wir das mit den Steinen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • STEIN AUF STEIN

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir wollen mal wohlwollend davon ausgehen, dass du das aus Unwissenheit geschrieben hast. Vielleicht googlest du einmal den Begriff... - die Mod.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ja du bist ein scheiß Verein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Übers Ziel hinaus geschossen. Sorry mod :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Was so ist, ist eben so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wohne in einer eher Gladbach gefärbten Gegend. Schlage mich mit diesem dreckigen, miesen Pack schon mein ganzes Leben herum. Bin immer vorne geblieben, auch wennn der FC mal hinten lag.
    Kenne jede Dreckigkeit, jede Gemeinheit von denen. Weiß, wie die ticken. Weiß, wie Grenzdebil die sind. Man kann ihre Tücke an ihren Augen sehen.


    Gut, daß ich psyschsich so stabil bin.

  • Ich danke dem lieben Gott im Himmel und meinem Vater und meinem Onkel, daß sie alle durch ihr Lenken und Tun mich auf den rechten Weg geführt haben....Es war bestimmt nicht leicht, denn ich bin halt in dieser Region aufgewachsen....Nicht auszudenken, wenn ich vom Pfad der Tugend abgekommen wäre und bei diesen krummmbeinigen, flachschädeligen, grenzdebilen Typen gelandet wäre. Welch`gnädig Schicksal ist mir doch beschieden.

  • Das schlimme ist ja, dass diese Leute zufrieden zu sein scheinen. Traurig, wenn man nicht merkt in welcher Umgebung man sich befindet.


    Mein Beileid gilt dir lieber @Soll/Ist

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das schlimme ist ja, dass diese Leute zufrieden zu sein scheinen. Traurig, wenn man nicht merkt in welcher Umgebung man sich befindet.


    Mein Beileid gilt dir lieber @Soll/Ist

    Besten Dank, izeh....Aber ich werde da schon mit fertig. Ein Kölner wiegt letzten Endes locker 50 Gladbacher auf. Selbst wenn man sich nicht in bester Verfassung befindet - so mit 40 Grad Fieber - reicht unsere überlegene Intellektualität und angeborene Haltung für diese Typen immer.


    Und ich sage es nochmal: mein Dank gilt dem Herrn im Himmel und meinen Vorfahren. Was mir da alles
    erspart wurde.

  • Nicht auszudenken, wenn ich vom Pfad der Tugend abgekommen wäre

    Dann wärst du jetzt unser aller Feind. Und ich würde eine kleine Atombombe extra auf dich zielen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei einem unserer Pfingstturniere war ein Typ im Rübenbach-Trikot am Start. Ich war an dem Tag am Grill eingeteilt. Der Typ stand na klar auch irgendwann vor dem Grill und wollte ne Wurst. Gesagt habe ich nichts (da bin ich im Job Profi genug). Aber bei dem war ich besonders freundlich. Normalerweise macht der Kunde sich selbst Ketchup oder Senf aus diesen Spritzflaschen drauf. Bei dem war ich besonders kundenfreundlich und fragte nach seinem Wunsch. "Kätschubb" war seine Antwort. Ich mir also die Flasche geschnappt und huch, in einem Anfall von Tollpatschigkeit und Übermotivation hielt ich wohl irgendwie die Flasche falsch und ich muss wohl auch irgendwie zu stark gedrückt haben. Sein "Trikot" voll mit Ketchup, ich brachte selbstverständlich umgehend mein Bedauern zum Ausdruck. Und schob noch den Satznach: "Rot und weiß sieht doch irgendwie gut aus". Selbstverständlich hat er das nicht verstanden, lutschte aber glücklich an seiner Grillwurst.

  • Sehr geil :thumbs_up:


    Warum nicht auch mal durch die Blume? Die werden verarscht und kriegen es nichtmal mit :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Sehr geil :thumbs_up:


    Warum nicht auch mal durch die Blume? Die werden verarscht und kriegen es nichtmal mit :thumbs_up:

    Ist aber auch nicht wirklich was neues. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.