Hamburger SV 2016/17

  • Sehe ich auch so, ich hoffe Schmaddy wird im Sommer endlich unsere Baustelle im OM bereinigen. Im Winter soll sich ja nix tun, wobei wer weiß das schon :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist überhaupt etwas passiert bei der AR Sitzung am Montag? Man liest ja gar nichts davon, seltsam vorher wurde dieser Termin für so wichtig befunden von der Presse...


    Also alles beim alten, der KSV bekommt bei Hoffe am Sonntag ne Klatsche, so 0:3 in etwa...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich habe mir gerade mal den Spass gemacht, die Spiele der letzten Vier - HSV, Ingolstadt, Darmstadt und Bremen . bis Jahresende durch zu tippen und komme dann auf folgende Punktestände nach dem
    16 ten Spieltag(der 17te ist erst im Januar):


    Ingolstadt: 8
    Hamburg: 9
    Darmsatdt: 11
    Bremen: 14


    Vor der Saison habe ich Ingolstadt und Darmstadt auf 17 und 18 getippt. Und das wird so kommen. Ich befürchte, wir sehen den HSV wieder in der Relegation. Gegen Braunschweig, gegen Stuttgart, gegen Hannover - zum Beispiel.

    • Nein, es gibt dieses mal Gerechtigkeit, Abstieg! !!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die wie lautet?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: Abstieg ist Abstieg, ob mit oder ohne Religation.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich Ingolstadt retten wird, die haben keinen so schlechten Trainer verpflichtet, fand den Walpurgis schon in Osnabrück ganz gut..außerdem steckt bei denen mehr in der Mannschaft drin als es die 2 Punkte aussagen, ein Ingolstädter Sieg in Darmstadt halte ich für sehr wahrscheinlich, da Darmstadt das schlechteste Team in der Liga ist mit einer (Doppel-)Null auf der Trainerbank...


    Der KSV wird mindestens 16., war bisher immer so und das ist ein Gesetz, zur Not helfen andere mal wieder etwas mit, dass der Dino die Klasse hält. Meine beiden Lieblingsabsteiger von diesen 4 Vereinen sind der KSV und Werder, am besten beide direkt runter, damit die ihr Derby weiter spielen können...am Montagabend, damit sich die Polizei auch freut...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Werder steigt nicht ab, die haben Pizza.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • guten! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werder steigt nicht ab, die haben Pizza.

    die Pizza ist schon alt und ranzig...


    der Pizza ist doch nur noch verletzt, wie viele Minuten hat der denn bisher gespielt?


    Stimmt, Werder ist stärker besetzt als Darmstadt, aber die Abwehr (plus TW) hat den Namen nicht verdient und solange das so ist, bleiben die unten mit dabei.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wahrscheinlich läuft es wie immer! :face_vomiting:

    ganz genau, Darmstadt und Ingolstadt auf 18 und 17, KSV auf 16 und in der Relegation 0:0 zu hause und 1:1 auswärts durch einen Elfer in der 96. Minute für den KSV in Braunschweig...Dino gerettet, Schiri fährt ab sofort ein neues Auto gesponsert von Opi... :face_vomiting:


    KSV Fans feiern den Klassenerhalt wie die Meisterschaft, Opi sponsert im Sommer 250 Mio Euro, der KSV erreicht die CL und dem Didi wird ein Denkmal gesetzt...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • diese Ironie kann ich nicht vertragen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre mein Tip bei Hamburg


    Hoffenheim (A) - 0
    Bremen (H) - 1/3
    Darmstadt (A) - 1
    Augsburg (H) - 1
    Mainz (A) - 0
    Schalke (H) - 1


    Also ich komme auf max. auf 9 Punkte, wenn Hamburg das fast Endspiel gegen Bremen gewinnen sollte.
    Denke es könnten (abhängig auch von diesem Spiel)


    7 Punkte sein.


    Die anderen Mannschaften habe ich nicht durchgetippt, aber Darmstadt hat jetzt schon 8 Punkte.
    Aus 6 Spielen traue ich denen durchaus mehr Punkte zu als 3.

  • Der HSV hat sich dabei nun offenbar auch bei Bayer Leverkusens Manager Jonas Boldt eine Absage eingehandelt. Nach Informationen des „Express“ galt der 34-Jährige sogar als Kandidat Nummer eins. „Trotz der aktuell schwierigen Lage gehört der HSV für mich immer noch zu den größten und spannendsten Klubs in Europa. Ich habe mich aber bewusst für Bayer entschieden und sehe meinen Weg hier noch nicht am Ende. Dietmar Beiersdorfer weiß das auch, er wollte die geringe Chance nicht ungenutzt lassen, noch einmal bei mir nachzufragen“, sagte Boldt.




    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der HSV hat sich dabei nun offenbar auch bei Bayer Leverkusens Manager Jonas Boldt eine Absage eingehandelt. Nach Informationen des „Express“ galt der 34-Jährige sogar als Kandidat Nummer eins. „Trotz der aktuell schwierigen Lage gehört der HSV für mich immer noch zu den größten und spannendsten Klubs in Europa. Ich habe mich aber bewusst für Bayer entschieden und sehe meinen Weg hier noch nicht am Ende. Dietmar Beiersdorfer weiß das auch, er wollte die geringe Chance nicht ungenutzt lassen, noch einmal bei mir nachzufragen“, sagte Boldt.




    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Das ist doch ein Scherz oder Realsatire?!? :popcorn: