Hamburger SV 2016/17

  • Das ist so festgelegt in meinem "Die Rüben steigen binnen zweier Jahre in die Drittklassigkeit ab"-Plan.
    Frontzeck ersetzt kurz vor Saisonende Schubert, und dann geht es durch bis in Liga 3.


    Aber der HSV geht mit runter, das ist ebenso geplant.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • I like your Plan. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • I too!!! gassi gassi weg mit beiden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht nur die beiden... Lizenzentzug für Dosen, Radkappen, Pillen und Hoffenheim.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Traum. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der KSV steigt ab, am besten zusammen mit Wolfsburg (Hallo Yannick frecher ) und Werder, damit ist der Norden platt und sie brauchen dann auch nicht auf ihr Nordderby verzichten...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hatte ich zum Lachen aufgefordert? :face_with_raised_eyebrow:

    Nein, aber ich musste trotzdem lachen, sogar laut.
    Echt eine tolle Bewerbung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der passt super zum Verein! Nichts erreicht reicht für den KSV schon!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ohne mich jetzt mit der niederländischen Liga beschäftigt zu haben finde ich trotzdem, dass man aufgrund der nackten zahlen nicht über hoogma urteilen sollte.
    Wer weiß welche Bedingungen er da hat? vielleicht ist es ja eine ganz gute Leistung almelo in Liga 3 zu übernehmen und in Liga 1 zu führen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ganz ehrlich, die Erfolge sind keine wirklichen Gradmesser... ist doch echt null nichts, was der vorzuweisen hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoogma hat mit Almelo das geschafft, was der HSV seit Jahren sucht: Stabilität in der Liga.


    Das wäre für den HSV ein Quantensprung.

  • Einfach unfassbar, wie hier über Hoogma geurteilt wird. Elchi und Knallfrosch nehme ich da aus.


    Almelo hatte die letzten Jahre so gut wie keinerlei wirtschaftliche Mittel. Man war in der Liga immer der Außenseiter. Dennoch hat es Hoogma mit sehr cleveren Transfers und Verträgen geschafft, die Liga zu halten.


    Darf man ruhig mal anerkennen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Als die Meldung kam und mir sogar nichts zum Thema Hoogma einfiel(ausser seiner Karriere als Spieler), habe ich meinen holländischen Kumpel Sjoerd angerufen. Sjoerd ist ausgemachter Intimkenner der holländischen Szene. Und fand ausnahmslos lobenswerte Worte über den Herrn Hoogma. Hat den kleinen Verein Almelo mit bescheidensten Mitteln am Leben gehalten. Top Perfomance sagt Sjoerd.
    Ob er nach Hamburg passen würde - da ist Sjoerd alles skeptisch. In Hamburg erwarte ihn ein völlig
    überspanntes Umfeld und das sei eher nicht sein Stil. Insofern wisse er - Sjoerd - nicht, ob Hamburg gut für Hoogma sei. Aber Hoogma sei für Hamburg sicher gut, wenn man denn ihn in Ruhe arbeiten liesse.

  • Dort wird er aber keine Ruhe haben, also. ....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich mir gedacht, dass die wieder die falsche Wahl treffen. Der KSV sollte am besten zum Losverfahren übergehen, dann kommt wenigstens ab und zu mal ein Treffer heraus. Wenn 9 von 10 Sportdirektoren gut sind, dann wählt der KSV den einen unfähigen aus und das mit einer 100 %igen Sicherheit.... :woman_facepalming:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hoogma selbst geht dann eigentlich kein Risiko ein
    wenn es nicht klappt, dann bleibt es nicht an ihm hängen, sondern :winking_face:


    denn offensichtlich hat Herr Hoogma schon Interesse dran

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und deshalb geht es dieses Mal auchab in Liga 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das ist auch gut so. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.