Champions League 2016/2017

  • Mir tut es schon allein deswegen gut, da mir dieser widerliche Bayernhype in der deutschen Medienlandschaft auf den Zünder geht. Sch..ß drauf, dass die CL am Sonntag wieder das herausragende Thema im Doppelkorn ist. Danach ist erstmal wieder Ruhe mit diesem Verein.


    Sollten wir nur aufgrund der 5 Jahreswertung in die EuroLeague kommen, verzichte ich sehr gern drauf.


    Mannschaften die ich in der Bundesliga absolut schlimm finde, unterstütze ich nun nicht aus Eigennutz auf einmal international. Aber Jedem so wie es ihm gefällt :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bayern wirklich schwach!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein Gott, der Schniedel wird vom Bomber zerbombt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unterstützen ? Ne, muss man nicht. Mach ich auch nicht. Trotzdem ist für mich Real Madrid der unsympathischste Schei.ssverein in Europa. Vom Präses bis zum Zeugwart...und vor allem die Spieler!!

  • Dann hätte man das Ergebnis schlicht und ergreifend auslosen müssen. Und dagegen hättest du wahrscheinlich auch was gehabt, stimmt`s?
    Wie man's macht, ist es falsch für die ewigen moralischen Besserwisser, die dummerweise aber keine Alternativen anzubieten haben, weil sie den Spielplan nicht kennen.

    Nö, das ist jetzt Kokolores. Es gab von jemandem den Vorschlag das Spiel am morgigen Donnerstag stattfinden zu lassen. Wäre z. B. eine Möglichkeit gewesen.


    Dann hätte ich noch eine Frage an dich, warst du schon mal in einen Bombenanschlag verwickelt und weißt somit wie es den Beteiligten danach geht?
    Ich weiß wovon ich rede.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Dann hätte ich noch eine Frage an dich, warst du schon mal in einen Bombenanschlag verwickelt und weißt somit wie es den Beteiligten danach geht?


    Ich weiß wovon ich rede.

    In welchen Anschlag warst du verwickelt? Red' Tacheles!

  • Bekommste pn, geht hier niemanden etwas an

    Schön. Ich bin gemeinhin etwas skeptisch, wenn einzelne User behaupten, immer dann vor Ort gewesen zu sein, wenn was Schlimmes passiert ist.


    Ganz nebenbei dürfte aber selbst ein "Moralist" an die Gästefans gedacht haben, oder wäre das neuerdings "amoralisch"?

  • Schön ist wohl anders.



    Wenn du als Moralist an die Gästefans denkst, finde ich das genehm und absolut nachvollziehbar. Mir ging es in erster Linie um die Dortmunder Mannschaft.
    Ich hoffe, wir verstehen uns?!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Für den BVB tut es mir Leid, für die arrogante JVA nicht. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.