Halfar, Daniel (22)

  • Das trifft auf viele von unseren Stars zu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verliere ja die Hoffnung nicht, aber so richtig glaube ich es nicht, dass er sich noch steigert... dafür macht er leider einfach diese einfachen Fehler bzw Abspielfehler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er macht mich wahnsinnig.Ein sehr bemühter Spieler mit einer guten Einstellung.Aber das reicht ja leider eben nicht immer.Was mich verzweifeln lässt sind seine Schüsse.Da ist nu wirklich mal überhaupt garnichts dahinter.Ich glaube das hat man in der Jugend versäumt das zu verbessern,in seinen Clubs und auch beim DFB.Wenn er mehr Zug zum Tor hätte,etwas mehr Übersicht und einen gewissen Bumms,dann wäre er ein richtig guter.

  • Er macht mich wahnsinnig.Ein sehr bemühter Spieler mit einer guten Einstellung.Aber das reicht ja leider eben nicht immer.Was mich verzweifeln lässt sind seine Schüsse.Da ist nu wirklich mal überhaupt garnichts dahinter.Ich glaube das hat man in der Jugend versäumt das zu verbessern,in seinen Clubs und auch beim DFB.Wenn er mehr Zug zum Tor hätte,etwas mehr Übersicht und einen gewissen Bumms,dann wäre er ein richtig guter.



    Hätte er diese Fähigkeiten, würde er nicht bei uns spielen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Das Problem, dass ja auch von der Führung in der Winterpause erkannt worden ist, liegt in unserer Kreativabteilung. Da ist für kleines Geld eben kein Schnapper zu bekommen.
    Jetzt haben wir eigentlich nur zwei Spieler, die diese Psoition ausfüllen. Halfar ist kämpferisch oft vorbildlich und hat alle Anlagen, hat sich aber für die Bundesliga bisher als zu leicht und durchsetzungsschwach erwiesen.
    Von Nagasawa hatte ich nach dem Aufstieg sehr viel erwartet. Leider hat er sich in der Vorbereitung verletzt und kommt erst langsam wieder in Form. Im Abschluss ist er aber auch nicht gerade die Granate. Dafür halte ich ihn aber für zweikampfstärker als Halfar. Von daher würde ich am Samstag eher mit Nagasawa als mit Halfar anfangen.

  • Halfar gehört jetzt mal auf die Bank. Bei allem Bemühen, das man ihm nicht absprechen kann, sind 2 Assists und 0 Tore in 17 Spielen einfach zu wenig für einen Spieler auf seiner Position. Ich bin für Nagasawa von Beginn an, Gerhardt scheint ja auszufallen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auch wenn du recht hast, glaube ich nicht, dass Stöger Nagasawa ein Spiel von Beginn an zutraut.
    Gegen Paderborn hat er ca. 40min gespielt, gegen Gladbach wiederrum nur 5min, obwohl er ihn schon viel früher hätte bringen können/müssen.
    Würde es mir zwar wünschen, aber ich schätze Stöger so ein, dass es für ihn ein "Risiko" wäre, Nagasawa in so einem wichtigen Spiel von Beginn an zu bringen..

  • Aber einen Herrn Peszko zu bringen sieht er als kein großese Risiko an. Ein gravierender Denkfehler H. Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ja auch nur eine Vermutung von mir.
    Pezko hat ihn anscheinend ziemlich überzeugt in der Vorbereitung, aber Stöger ist meiner Meinung nach zu sehr von den beiden Toren geblendet. Würde lieber nur Nagasawa spielen sehen, statt auch nur 10min Pezko.. aber das können wir leider nicht entscheiden.

  • Alles wir gut. Forever Angel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Tausch Halfar für Vogt habe ich gestern gar nicht verstanden :flushed_face: Klar, Vogt war ein Kandidat für eine Auswechslung. Aber dafür Halfar? Und gleich wieder, kaum drinnen, eins seiner doofen Fouls in unserer Hälfte. Diesmal vor dem Strafraum. Nach dem Hinspiel... Auch beim Kontergegentor macht er nicht die beste Figur, wenn er auch immerhin zurück war. Ich mag den Jungen ja, er kann auch einiges, aber es muss ihm endlich abgewöhnt werden solche doofen Fouls zu machen. Hoffe mal dass Duracel-Dani endlich wieder wie z.B. in Wolfsburg durchstartet! :face_with_tears_of_joy: Aber doch nicht in solch Spielen wie gestern und im fairen Battle mit Naga, der auch endlich seine Chance verdient hat!?!

  • Abgesehen von dem blöden Foul, fand ich ihn nicht so schlecht gestern.
    Selbst sein Torschuss war top, was man von ihm ja eigentlich gar nicht gewohnt ist.
    Er und Risse geben gut Gas, wenn sie eingewechselt werden.

  • Nichts gegen Halfar und seine wirklich gute letzte Saison, aber Trainer Stöger scheint endlich verstanden zu haben das allgemein hier ungenügende spielerische Methoden mehr oder weniger sinnlos sind. Mir war das spätestens nach den grauenhaften FC-Heimspielen gegen Paderborn und Stuttgart völlig klar. Nachdem Jörg Schmadtke die Winterpause im Winterschlaf verbrachte, hätte bei unserem Spiel ein Thomas Bröker weitaus viel mehr Sinn ergeben als der alte Halfar.

  • Ist zwar schade, aber für Halfar scheint es wirklich nicht mehr zu reichen..
    Zeigt gute Ansätze, aber macht nie was draus.
    Umso blöder finde ich, dass man dann Nagasawa nicht pushed.

  • ja ist leider wirklich so... wir schaun einfach, ob er sich noch zu steigern vermag.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa, aber statt dessen Nagasawa zu fordern, bringt uns auch net weiter.
    Das ist in meinen Augen ein sehr guter 2. Ligaspieler, aber durch seine Physis wirds nicht reichen für die 1. Liga.
    Leider ist das unsere wirklich große Baustelle.
    Hier müssen wird dringend nachlegen im Sommer.
    Ob wir drin bleiben oder nicht, hier ist unsere Schwachstelle.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • ich habe Nagasawa nicht gefordert... :winking_face: :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tut mir leid, das es so rüberkam.
    Weiss ich doch. :wink:
    Ändert aber nix an meiner Meinung über Naga.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Dann fordere ich ihn halt. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.