Halfar, Daniel (22)

  • Tendenz geht aber eindeutig nach oben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gutes Spiel gemacht, wäre der Lupfer doch nur reingegangen. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, mittelmäßiges Spiel würde ich sagen... zwei drei richtig gute Aktionen, danach und davor gar nichts mehr... da muss eindeutig mehr von ihm kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat auch gut mit nach hinten gearbeitet heute, war nicht schlechter als Vogt die letzten Spiele.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe, dass er in der Vorbereitung wieder zu sich findet, denn dann kann er eine Bereicherung sein! Sonst ist seine Zeit bei uns schnell wieder vorbei! Denn er kann ein so wichtiger Spieler sein, den wir dringend brauchen! Er bringt Schwung und Überraschungsmomente, die kaum ein anderer bringt. Normal müsste er doch auch Standards schießen können, die Technik sollte er dafür doch haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe, dass Halfar an den letzten Spielen anknüpfen kann und dass das nicht wieder eine Eintagsfliege wird. Einem guten Spiel folgen 5 schlechte.


    Die Frage ist, ob sich Schmadtke und co. von den paar guten Spielen am Ende der Hinserie "blenden" lassen.

  • sie werden sich nicht blenden lassen, dass zeigt auch, dass sie sich mehrere Spielmacher bzw offensive Mittelfeldspieler angeschaut haben! Wenn im Winter niemand kommt, wird im Sommer garantiert jemand für diese Position verpflichtet werden! Wenn Halfar bis dahin nicht zum Zug kommt, fährt dieser ohne ihn ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat ein ähnliches Spiel wie gegen Wolfsburg gemacht. Also insgesamt eine leichte Verbesserung, aber immer noch Luft nach oben.

  • Solange er endlich die Bundesligatauglichkeit zeigt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja besser schon, aber er muss deutlich mehr zeigen!!! Habe es nicht verstanden, warum man ihn hat spielen lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich fand ihn heute richtig gut. Er hat oft den Ball oft nach vorne gebracht, hat einiges initiiert, hatte erfolgreiche - und nicht zu waghalsige - Dribblings. In meinen Augen war er heute unser bester Offensivspieler.
    Und warum Stöger ihn aufgestellt hat, sollte klar sein. Gegen so eine schwache Defensive wie die des HSV hätte ein Dreier mit Lehmann, Vogt und Gerhardt wenig Sinn gemacht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Er war der Einäugige unter den Blinden in unserer Offensive und zeigt weiterhin ansteigende Form. Wenn er zwei vernünftige Außenspieler in der Dreierkette neben sich hätte, würde da eine Menge mehr gehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja, war ganz ordentlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Kämpft gibt immer alles


    Endlich eine Kiste das würde ich ihm gönnen, und mit Sicherheit viele andere hier auch :wink:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!