19 - GUIRASSY

  • Echt starke Ansätze. Ich glaube, an dem werden wir noch viel Freude haben. Vor allem sieht das körperlich und technisch ähnlich gut wie bei Modeste aus.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Technisch ähnlich gut wie bei Modeste? ja dann ist es ja nicht gut! :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fand seinen Auftritt heute sehr gut und vielversprechend.
    Hat technisch was drauf, Bälle gut behauptet.
    Muss meiner Meinung nach Stück für Stück mehr Spielzeit bekommen, dann kann was großes draus werden.
    Weiter so!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • er ist technisch, wenn er das bestätigt, besser als Modeste!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, er hat sich verbessert, wesentlich sogar.
    Nächste Saison ist es eine richtige Verstärkung für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Technisch ähnlich gut wie bei Modeste? ja dann ist es ja nicht gut! :woman_facepalming:

    Wie man bei Modeste der Meinung sein kann, dass er technisch schwach sei, das muss man mir mal erklären. Der führt die Bälle nach der Annahme meist eng am Fuß, hat eine gute Ballmitnahme und eine tolle Schusstechnik. Oder machst du das daran fest, dass ihm gelegentlich mal ein Ball wegspringt?
    Ich kenne wenige Spieler seiner Statur, die so gut mit dem Ball umgehen können. Ujah schon aus der Erinnerung verbannt?
    Und Guirassy scheint ihm (also Modeste und nicht Ujah) nicht unähnlich zu sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Echt starke Ansätze. Ich glaube, an dem werden wir noch viel Freude haben. Vor allem sieht das körperlich und technisch ähnlich gut wie bei Modeste aus.

    Also technisch war Modeste heute ein Totalausfall. Das hat Modeste in der bisherigen Hinserie deutlich besser gemacht.

  • Wie man bei Modeste der Meinung sein kann, dass er technisch schwach sei, das muss man mir mal erklären. Der führt die Bälle nach der Annahme meist eng am Fuß, hat eine gute Ballmitnahme und eine tolle Schusstechnik. Oder machst du das daran fest, dass ihm gelegentlich mal ein Ball wegspringt?Ich kenne wenige Spieler seiner Statur, die so gut mit dem Ball umgehen können. Ujah schon aus der Erinnerung verbannt?
    Und Guirassy scheint ihm (also Modeste und nicht Ujah) nicht unähnlich zu sein.

    Also ich bin ein absoluter Modeste Freund aber Technik ist nicht seine stärke aber bei seinen ballmitnahmen hat er schon einmal Lichtblicke aber ansonsten ist das nicht seine Stärke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hoffe man gibt ihm gegen Bremen etwas mehr Spielzeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich auch. Ansätze zeigt er von mal zu mal mehr. Hier und da ein bisschen mehr Spielzeit und er wird sich entwickeln.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • In der WP kann er sich richtig an den Kader ranarbeiten und mal sehen wie er dann in der RR auftritt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der macht in der RR 5 Tore!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also technisch war Modeste heute ein Totalausfall. Das hat Modeste in der bisherigen Hinserie deutlich besser gemacht.

    Also wenn du dir mal Modestes Mitnahme vor der vermeintlichen Abseitsposition in Hälfte eins anschaust, das ist absolut erste Sahne was Technik angeht, das hätte Messi nicht bessermachen können

  • Was immer Schmadtke und Stöger bei Guirassy vor dem Transfer gesehen haben:


    BIslang sehe ich davon NADA.
    Total hölzern in der Zeikampfführung und begeht ein Foul nach dem anderen.


    Hoffe, das kommt noch mehr. Bislang bin ich trotz der Kurzeinsätze enttäuscht