• Hab mein Pikachu vorhin im RheinCenter Weiden gefangen. frecher


    Als Starter oder normal :question_mark:



    Ich wette in Rübenhausen gibt es nur Krüppel zu fangen.


    Überlegen wir doch mal, ich schlage Sleima, Sleimok, Smogon und Smogmog vor. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von Oropher

    Als Starter oder normal :question_mark:

    Normal 8)



    Zitat von Oropher

    Überlegen wir doch mal, ich schlage Sleima, Sleimok, Smogon und Smogmog vor.

    Kokuna und Safcon...und vielleicht nur einbeinige Taubsis :kissing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Hab mich gestern auch mal den Druck gebeugt und mir die App runter geladen. Nach 10 Minuten hab ich sie dann wieder entfernt - dieser Hype kann gerne an mir vorbei gehen

  • krass...ihr spielt das echt?!? Diese komischen Viecher konnten mich noch nie begeistern obwohl ich eigentlich voll in der Generation aufgewachsen bin...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber hallo :thumbs_up:


    Aber für den Langzeitspielspaß muss da echt nich nehr kommen. Ansonsten hält es glaub ich keine 2 Wochen.


    Bis jetzt machts aber Spaß zwischendurch :grinning_face_with_big_eyes:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Warum nimmt man da Pokemons? Nackte Weiber hätten es doch auch getan :winking_face_with_tongue:

    Machen die in Japan ja sonst auch, aber in Europa kommt sowas nie gut an. (siehe DOA)


    Bin ich übrigens mittlerweile der einzige, der mit den ganzen Auswüchsen der japanischen "Kultur" so absolut gar nichts anfangen kann? Und der den Eindruck hat, dass Japan in Deutschland die Rolle eingenommen hat, die vor 20 Jahren noch die Amis inne hatten?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Ich habe es auch nicht auf meinem Handy. Ich hoffe nur das ich nicht bald so einen verschmierten Pockemon Trainer auf meiner Motorhaube habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und der den Eindruck hat, dass Japan in Deutschland die Rolle eingenommen hat, die vor 20 Jahren noch die Amis inne hatten?

    Was die Freizeitbeschäftigung der Kids angeht, ja! Vor 30 - 40 Jahren fuhren wir mit einer Gruppe von ca. 7 - 10 Leuten mit den
    "BMX" Räder oder "Skateboards" durch die Gegend. Heute laufen die Leute mit Handy in der Gegend herum.
    BMX und Skateboard findet man nur noch an den entsprechenden Spots. Skatepark z.B. aber selbst dort sitzen welche herum die
    mit ihren Handy am spielen sind... :winking_face:

  • Also ich war eigentlich immer nur auf dem Fussballplatz und habe "Weltmeister" gespielt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • PokeMONGO find ich großartig :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Pokemon Go fuck yourself

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mimimimimimimimimi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gestern mit meinem Fahrrad um ein Haar in ein Taxi gekracht weil es plötzlich mittig auf der Straße stehen blieb. Ich hab beim u umkurven mal einen Blick auf den Fahrer geworfen. Er fing sich gerade ein Pokemon :woman_facepalming: