Olympisches Fußballturnier 2016 in Brasilien

  • Oh Gott bela Rethy glänzt mal wieder der einzige ohne Bundesliga Erfahrung ist der Linksverteidiger Klostermann :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh Gott bela Rethy glänzt mal wieder der einzige ohne Bundesliga Erfahrung ist der Linksverteidiger Klostermann :woman_facepalming:

    Naja Unrecht hat er ja nicht, alle anderen haben schon Buli gespielt

  • ja der labert gerne! finde ihn aber nicht so schlimm! da gibts andere, die deutlich schlimmer sind! Mein Tipp 2-0 für uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich ist Tojan Lv und Klostermann RV und Toljan hat schon oft Bei Hoffenheim gespielt nur heute spielen sie beide tatsächlich auf den anderen Seiten,verstehe ich nicht von Hrubesch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • schaun wir mal, ob die das nicht einfach tauschen! Komisches Wetter dort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Jahr 1999 erließ der Weltfußballverband FIFA eine Regelung zu Länderspielen, die die Wertung von Fußballspielen als offizielle A-Länderspiele betrifft. Der Weltfußballverband FIFA entschied, dass jene von Fußball-Nationalmannschaften (auch Fußball-Amateurnationalmannschaften wie z.B. Großbritannien und Deutschland) im Rahmen des olympischen Fußballturniers ausgetragenen Partien nur für die Jahre 1908 bis 1956 ausnahmslos als offizielle A-Länderspiele gewertet werden. Ab dem olympischen Fußballturnier 1960 in Rom bzw. der ihm vorausgegangen Qualifikation auf den Kontinenten gelten die bei Olympia (Qualifikation und Endrunde) gespielten Begegnungen auf keinen Fall als offizielle A-Länderspiele.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Timo ist gerade unbezahlbar geworden ... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Du Teufelskerl Timo Weltklasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja stimmt... aber er wird den Neuer auch noch überholen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei welchem Verein hat denn Gnabry in der Bundesliga gespielt?

    Gnabry war nicht in der Startelf um die es da ging
    Der wurde ja erst für Goretzka eingewechselt

  • @ Coby, nee war ein Trugschluss meinerseits. Ich war der Meinung ich hätte ihn da sogar mal auf dem Platz gesehen, habe mich wohl getäuscht. Erzählt Herr Rethy auch gerade

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Kann es eigentlich sein, dass wenn jetzt Goretzka ausfällt unser Bittencourt nachnominiert wird, da er ja auf der Nachrücker Liste steht?

  • Ich habe zu der Zeit auch die Jugend des VfB verfolgt, da es dort Talente en masse gab. Dadurch habe ich das versehentlich verwechselt. Mea Culpa :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bild schreibt Kölns Horn unser bester Mann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!