Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • Sorry das der Thread gestern kurzzeitig zu war. Hab mit dem Handy im Stadion den Titl geändert, aber durch das beknackte WLAN im Stadion wusste ich nie ob nun was passiert ist oder nicht. Ich muss da dann wohl versehentlich den Sperrknopf gedrückt haben.
    Aber letztendlich mach ich den Fred lieber mal versehentlich zu, als das ich gar nix zu ändern hätte :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Du kannst lügen ohne rot zu werden, oder? :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Oh, tut mir leid, das wusste ich natürlich nicht! :winking_face:


    Wieso guckst du denn keine FC Videos? :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Euch geht's gut? :face_with_raised_eyebrow:

    Bestens, danke der Nachfrage. Und Dir?
    :winking_face_with_tongue:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 27 grad und Sonnenschein, denke das ist als Antwort genug. Oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Merkelsche Bhudda Grinsen fehlt noch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muhahahaha. :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • solange diese Gurkentruppen am Ende hinter uns bleiben haben wir ja alles richtig gemacht

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wir spielen doch nur gegen Gurkentruppen. Mal im Ernst. Waren nominell schon 4 klasse teams dabei. Schalke, Wolfsburg und Bayern sollten normal vor uns stehen. Dazu die bullenpisse, die deutlich mehr Geld haben. Daher ist unser Start schon sehr beachtlich. Wirklich herausragend muss man sagen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne hatte das schon ironisch verstanden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss mehr mit Ironiesmileys arbeiten

    Hatte das schon als Ironie verstanden

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Dito. Aber, dass jeder Punkt wichtig ist stimmt schon.


    Meine Frau sagt immer: "Spare in der Zeit, so hast du in der Not" :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Hertha wird ein echter Maßstab.
    Die Dosen waren bereits einer.
    Die Bayern, naja, haben eine Mini-Krise.
    Golfsburg, ohne Kommentar, Ingolstadt ein Abstiegskandidat, Schalke damals ebenfalls in der Krise.


    Platz 2 ist eine Momentaufnahme. Mehr nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Okay...bei dir bin ich mir jetzt nicht so sicher bzgl. Ironie :face_with_raised_eyebrow:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I