Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • Erst mal die alte Dame schlagen am Samstag.
    Dann sehen wir weiter. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig, damit fangen wir mal an! Danach kommt der KSV...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finds schön das sich mein Spitzname für die Fischköppe hier eingebürgert hat. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ingolstadt oder Augsburg auf dem Weg nach Europa sind das nur Randnotizen :thumbs_up:

    "Ingolstadt oder Augsburg ... Hauptsache Bayern!" (war der auch von Möller ? :face_with_tears_of_joy: )

  • Kleiner Statistik Exkurs:


    Saison 1 unter PS in Liga 1: 40 Punkte bei 34 Spielen 1,18 Punkte/Spiel
    Saison 2 unter PS in Liga 1: 43 Punkte bei 34 Spielen 1,26 Punkte/Spiel


    Saison 3 unter PS in Liga 1: 15 Punkte bei 7 Spielen 2,14 Punkte/Spiel :thumbs_up:



    Macht in Summe 98 Punkte in 75 Spielen. Im Schnitt über alle drei Saisons: 1,31 Punkte/Spiel



    Davon ausgehend einmal konservativ interpoliert:



    Aktuell haben wir 15 Punkte und noch 27 offenen Spielen. Nehmen wir die durchschnittlichen 1,31 Punkte/Spiel an, kommen noch 35 Punkte dazu.



    Zwischenfazit: 50 Punkte zum Saisonende sind nicht unrealistisch.



    in der Saison 2015/2016 läge man damit gleichauf mit Platz 6 und 7


    in der Saison 2014/2015 läge man damit auf Platz 5
    in der Saison 2013/2014 läge man damit auf Platz 9


    Fazit: Selbst wenn unsere Form ab sofort wieder auf ein "durchschnittliches" Niveau fällt, ist Platz 5-9 realistisch. Mit jedem weiteren Spieltag in derzeitiger Verfassung verbessert sich die Prognose noch weiter.


    Natürlich ist das eine statistische Spielerei. Aber es zeigt, dass der Europapokal langsam aber sicher greifbarer wird. Vor allem da wir durch unsere defensive Spielanlage über die letzten drei Jahre hinweg doch sehr konstant gepunktet haben.


    Warten wirs ab :popcorn:

  • ich dachte, wir machen momentan ca. 2 Punkte im Schnitt, dann wären das 15 + 54 = 69 Punkte! :face_with_raised_eyebrow:
    Mach uns doch nicht schlechter, als wir sind! :face_with_tears_of_joy:
    Deutscher Meister FC! :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich finds schön das sich mein Spitzname für die Fischköppe hier eingebürgert hat. :thumbs_up:

    Der andere, althergebrachte, ist ja zensiert.... :angry_face:

  • Naja...finde auch mit schweren Erkrankungen sollte man keine Scherze machen. Falls HIV gemeint war

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Genau!
    "Schwule Gladbacher, schwule Leverkusener, Tod und Hass dem usw......"
    Du hast natürlich recht, kein Ärger, kein Streit!

  • genau, lasst uns alle an den Händen fassen und lieb zueinander sein.
    Kumbaja...


    :clown_face: (Horrorclown)

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin hier der einzige der Kumbaja anstimmen darf:


    Kumbaja Poldi, kumbaja, kumbaja Poldi, kumbaja, oh Poldi kumbaja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut, dass man den Thread morgen aktualisieren kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber sowas von. 25 Punkte. Hau schon mal in die Tasten

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • richtig.....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: Meint ihr das ihr mir vorschreiben könnt wie ich meinen Thread pflege :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:


    Ich verzichte auf solche Vorahnungen. Beim letzten Mal als ich im Vorfeld von einer Anpassung geschrieben habe, haben wir prompt verloren. Also lass ich es!!!


    Mal sehen wie die Welt in 12 Stunden aussieht :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • wir können auch gleich den Titel ändern... bis zur Champions League frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso


    #nein


    #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #aha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #skymaxraus
    #isso
    #grischaforpresident

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,