Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • Ich war der schnellste. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr wisst doch, dass ich die Schule schon nach drei Klassen abgebrochen hab. "29 minus 24" hatten wir bis dahin noch nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Tabelle sieht jetzt zum Spieltagsende richtig geil aus: nur 3 Punkte bis Platz 3.
    Da kann man schon mal ins Träumen geraten. :red_heart: :FC:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja und 3 Punkte auf Freiburg, 5 auf Leverkusen..herrlich... jetzt Wolfsburg schlagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, wir haben dieses WE ordentlich Boden gut gemacht.


    Bei einem Sieg gegen VW sind die quasi raus und wir setzen uns weiter oben fest. Ich bin mal gespannt wie konstant Frankfurt, Herta und SAP sich zeigen... Und wie konstant wir uns.

  • Nach der Hinrunde holten wir mit 26 Punkten 7 Punkte mehr als im Vorjahr gegen die gleichen Gegner.


    Zum Rückrundenstart konnten wir 2 weitere Punkte zulegen, so dass wir aktuell bei +9 Punkten liegen. Wenn wir ab jetzt die gleiche Punktausbeute wie im letzten Jahr holen würden, würden wir die Saison mit 52 Punkten abschließen. Bei einem weiteren Verlauf wie in den ersten 17 Spieltagen, wäre die Steigerung 14 Punkte, so dass es am Ende 57 Punkte wären.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • In der Rückrunde würden 5 Siege, 9 Remis und 3 Niederlagen reichen, um die Saison mit 50 Punkten abzuschließen. 2 Siege haben wir ja bereits eingefahren, also nur noch 3 weitere Siege, das ist doch mehr als machbar, oder? +11 bedeutet, man liegt auf 54 Punkte Kurs am Ende der Saison. Bei den nächsten 3 Heimgegnern konnten wir in der letzten Saison keinen einzigen Punkt holen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • aus würden wir 3 Heimspiele verlieren! und erst recht nicht gegen scheiße 04

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Könnte man auch 55 Punkte schaffen? Oder noch besser...60 Punkte? Wohl eher nicht, aber ganz ausschliessen kann man das auch nicht.Da ist einfach ab Platz 3 niemand dabei der herausragt.


    Und diesem Trainer traue ich alles zu.Der stellt die Mannschaft eigentlich immer so fantastisch auf jedes Spiel ein, da ist in jedem Spiel alles möglich. Es kommt sicherlich auch immer auf etwas Glück an, aber ich glaube das wir immer eine bessere Rückrunde als die Hinrunde gespielt haben unter Stöger. Wenn das diese Saison wieder so sein sollte, dann würde man 53 Punkte oder den ein oder anderen Punkt mehr holen.Das wäre gemessen an dem Punkteendstand der letzten Saison wohl sogar Platz 4.


    Das ist alles so knapp beieinander, da ist alles möglich.

  • Kenne nur bundesliga-prognose.de


    Laut denen werden wir 4. mit 60 Punkten

  • Punktemäßig war bei uns die Hinrunde immer besser als die Rückrunde unter Stöger, außer in der 2. Liga Saison

  • Ich wäre mit Platz 6 zufrieden, Reli und vor 50k und dann EL.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wäre mit Platz 6 zufrieden, Reli und vor 50k und dann EL.

    6. wird aber die direkte EL Quali bedeuten, da die Bayern (oder wir) den Pott holen :grinning_squinting_face: