Mitgliederversammlung 2016

  • Ich habe mal ne Nachricht hinterlassen:


    Sorry, aber das ist unterste Schublade. Einen Hoodie, der nur
    Mitgliedern zum Verkauf angeboten wurden (für 25 € das Stück)
    gewinnbringend verkaufen. Das ist beschämend und sollte von einem
    Mitglied nicht getan werden.
    Ich scheue mich nicht mit meinem Namen

    diese Nachricht zu schreiben. Bin selbst FC-Mitglied wohne aber zu weit
    weg um einfach mal zu einer JHV zu gehen.

    Schämt euch einfach.

    So Leute wie Ihr werden wohl auch im Stadion nur zur Hymne dabei sein
    und den Rest des Spiels die anderen Nerven weil man ja immer was zu
    trinken und essen braucht und aufs Klo muss.

    Peinlich die Nummer. Hoffentlich kauft keiner die Hoodies von euch!


    ALLEZ FC

  • Ich freu mich aber auch. :frecher:

    #dua*sch
    :angry_face: :neutral_face: :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sorry. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute morgen bekam ich folgende Nachricht:


    Lieber Nutzer!


    Die Anzeige 'Neu " ICH BIN FC " exklusiver Hoodie 1. FC Köln Sweatshirt Trikot' (Anzeigennummer: 530108654) wurde vom Anbieter gelöscht. Das kann bedeuten, dass…

    • Sie sich mit ihm einig geworden sind und er keine weiteren Anfragen von anderen Interessenten erhalten möchte.
    • dieses Mal leider jemand anderes schneller war als Sie.

    Die ist von ebay-Kleinanzeigen und nicht von der Verkäuferin.
    Die hatte gestern sogar noch eine zweite Anzeige geschaltet, mit gleichem Inhalt :pouting_face:


    Ich liebe solche "wahren" Fans. Welchen Nick die wohl hier im Brett hat :question_mark: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • ich mag so einen haben und bekomme keinen! :thumbs_down:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy:
    habe überlegt, ob der Verkäufer da irgendwo eine Zahl zuviel eingegeben hat? wenn nein, ist das ein.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also 25 plus 5 wäre ja noch okay. Aber vom fc bekomme ich leider keinen. Das ist echt uncool. Mag rot und würde diesen dann auch in Spanien im Stadion tragen. Quasi schön Werbung machen. :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ich finde es eine Unverschämtheit, dass Mitglieder, die weiter weg wohnen nicht die Chance auf einen Pulli haben.


    Hat jemand die mailadresse von Spinner?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ''Limitiert auf 200 Stück.''


    Anzeige wegen versuchten Betrugs fände ich cool, hat einer Lust?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja ich werde den link mal weiterleiten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sauber. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde generell falsch, wie man es gemacht hat. Habe ja kein Problem, wenn man die als erstes dort rausgegeben hätte.. aber so ist es einfach nicht fair.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es ist ein Stück Stoff... ein einfacher roter Hoodie mir Aufdruck. Sowas kann jeder Copyshop.
    Kein Grund für diesen Kult.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,