DFB Pokal Rde 2: FC - TSG Hoffenheim 2-1 (Mi 26.10.16/20.45)

  • Boah, der Hambüchen zieht aber einen Knaller nach dem nächsten da aus dem Topf.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hää? Ich spiele zwar lieber gegen einen 1-Ligisten wie gegen einen unterklassigen Gegner, wo man sich nur blamieren kann... Und Hamburg kann man auch mal wegkicken, besonders diese Saison

  • Sky sagt jetzt: 2-1 Tony war ok., weil er hinter dem Ball war bei der Hereingabe. 2-2 von Ho$$enheim war hauchdünn Abseits!

  • Modeste Tor war korrekt, aber das 2:2 pfeift nicht jeder Schiri ab, das war wirklich sehr knapp...oder anders gesagt, bei Bayern hätte es gezählt...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Warum sollen wir uns jetzt ärgern, dass wir die nächste Runde wieder Auswärts ran müssen. Freuen wir uns doch, dass wir dabei sind. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Warum sollen wir uns jetzt ärgern, dass wir die nächste Runde wieder Auswärts ran müssen. Freuen wir uns doch, dass wir dabei sind. :prost:

    Das hast Du doch heute gesehen, oder?
    Wenigstens finanziell lohnt es sich, weil beim KSV sehr wahrscheinlich ausverkauft...

  • Hää? Ich spiele zwar lieber gegen einen 1-Ligisten wie gegen einen unterklassigen Gegner, wo man sich nur blamieren kann... Und Hamburg kann man auch mal wegkicken, besonders diese Saison

    im Grunde spielen wir doch dann gegen einen unterklassigen Gegner.

  • Gestern Abend war ich so fertig, ich hätte mich auch mit Krampf auf den Platz legen können. Was für ein FIGHT!


    Meine Frau fragte während der Verlängerung: Sag mal, was klopft da so?
    Ich musste ihr dann antworten, dass sie meinen Herzschlag hört, was sie wiederum nicht begeisterte... :flushed_face: :red_heart:


    Die Mannschaft hat gestern wieder mal bewiesen, dass sie ein echtes TEAM sind. Nicht alle hatten ihren Glanztag, aber jeder hat gekämpft. Und bei Tonys Jubel mit Leos Trikot kann einem nur das Herz afgehen.


    Der Schiedsrichter hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Was den Linienrichter (der vor OST), aber gestern alles gesehen haben wil, insbesondere das vermeintliche Abseits von Risse, war schon sehr grenzwertig.


    Egal, jetzt regenerieren, am Sonntag den HSV schlagen und dann wird es in der Liga hart genug.

  • Man bin ich fertig.....um 2 Uhr Nachts daheim.....


    Nach dem frühen 0:1 und die anschließende halbe Stunde unserer Mannschaft, habe ich ich gedacht, noch ein Ding und das war es. Sie machten mir ein völlig verunsicherten Eindruck. Und dann kam RISSSSSEEEEEEEEEEEE...... was für ein geiler Freistoß. Ich mag die Abschlusstechnik vom Risse ja echt :thumbs_up:


    Und nun gegen den HSV im Februar 2017 :zany_face: