DFB Junioren

  • Um ehrlich zu sein sind beide Kölner sehr schwach.
    Der Rückstand ist wie er gefallen ist sehr ärgerlich aber nicht unverdient.
    Bester Mann auf deutscher Seite ist Dorsch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Jakobs war solala wie die ganze Mannschaft, Özcan fand ich in Ordnung viele Zweikämpfe gewonnen und paar gute Pässe gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jakobs und özcan sind schon deutlich abgefallen gegenüber den meisten anderen. Dreierkette war recht gut. Dorsch überragend. Genau wie Burkhard nach seiner Auswechslung.
    Baku auf der andern Seite fiel ebenfalls ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kurz vor der Halbzeit 0-0 gegen Rumänien.
    Deutschland meiner Meinung nach mit einem starken Spiel und einigen guten Chancen, Rumänien versucht es mit körperlichen galligen Spiel.
    Özcan und Jakobs übrigens nicht in der ersten Elf.

  • Mir gefällt die komplette spielanlage dieser Mannschaft. Sie ist ziemlich gleich mit den vorherigen erfolgreichen u21 Mannschaften unter kuntz. Immer sauberer fussball, ohne viel schnick schnack. Die technisch starken Spieler genießen mit ball gewisse Freiheiten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja das sehe ich auch so, es wirkt durchdacht und folgt scheinbar einem Plan. Und - sehr wichtig- man lässt sich von körperlichem Spiel des Gegners nicht den Schneid abkaufen.
    Wird interessant wie sich die Truppe gegen stärkere Gegner schlägt.

  • Ja das sehe ich auch so, es wirkt durchdacht und folgt scheinbar einem Plan. Und - sehr wichtig- man lässt sich von körperlichem Spiel des Gegners nicht den Schneid abkaufen.
    Wird interessant wie sich die Truppe gegen stärkere Gegner schlägt.

    Das ist das spannende. Aber mein Eindruck ist das die Mannschaft so gefestigt ist in sich das sie es jeder Mannschaft schwer machen kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • 11m verballert....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei den ganzen Ballverlusten bekomme ich noch nen Herzinfarkt. Ich hoffe, die bekommen das über die Zeit gebracht. Der Elfer war natürlich echt Pech. Aber der Einsatz stimmt.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • die Jungs haben es unnötig spannend gemacht. Den 11m sollte man reinmachen... dann wurde noch die Latte getroffen nach einem Standard.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Jungs haben es unnötig spannend gemacht. Den 11m sollte man reinmachen... dann wurde noch die Latte getroffen nach einem Standard.

    Dein Ernst? Natürlich sollte man den elfer reinmachen aber sas klongt bei dir so als hätte er Slapstick betrieben. Er hat den eigentlich vernünftig geschossen das ist auch einfach Pech

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dein Ernst?

    ja, wir haben genügend Chancen gehabt, um ein Tor zu erzielen. Der Elfmeter war die größte Chance, dennoch hatten wir weitere gute Möglichkeiten. Finde, dass man das Spiel hätte gewinnen müssen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zwar blöd, doch wäre gut für Jakobs, dann kann er gleich in den Urlaub!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke